ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lebensgeister sind erwacht ...

... und in den nächsten Stunden gibts keine Bulletins mehr hier.

Engelbert 06.02.2007, 10.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Krebs

@ Inge
Bulletin - sind Berichte, keine Viecher!
;-)
Hier klicken

vom 08.02.2007, 06.36
6. von Inge aus HH

Oh neeeeee!!! Bulletins ist also die Verkleinerung von Bulle. Bulle ist ein riesengroßes Viech - dachte ich, weils da so bei Wiki stand. Also schau ich genauer hin, da les ich, dass Bulle eine Urkunde ist.

Also Engelsche, da machste was mit mir!!
:-))

vom 07.02.2007, 14.37
5. von Inge aus HH

Wat sün denn Bulletins? Sowat jemeines, nu muss ich googln.

vom 07.02.2007, 14.33
4. von Astrid

ich wünsche Dir weiterhin alles gute. Meine Füße sind Stabil. ich erlebe allerdings hin und wieder im Gelände Schrecksekunden! Du hast siche stabile Wanderschuhe! Die sind zu empfehlen für die Zeit nach Schiene und Bandage. Ich abe mich damit wohler gefühlt. Und sichere im Gelände.

Alles Gute aus Südwest
Astrid


vom 07.02.2007, 12.15
3. von Frau Waldspecht

Mit Buletten würden aber vielleicht meine Lebensgeister wieder erwachen ;-)
Warte, warte, dein Stress beginnt erst mit der anstrengenden Physiotherapie.
Ich bin geschafft ...
Weiterhin gute Besserung, ruh dich
aus, sammle Kräfte *sfg*
LG Anette

vom 06.02.2007, 21.31
2. von Janna

..na guuuuut, dann bin ich ja beruhigt :-) - bist eben doch ein Steh-auf-männchen... - aber pass gut auf dich auf in den nächsten Tagen!liebe Grüße von Janna

vom 06.02.2007, 12.53
1. von Krebs

Engelbert, schön, dass Deine Lebensgeister inzwischen erwacht sind. Falls sie es das nächste mal wieder verschlafen sollten, versuche es mal hiermit:

Hier klicken

Ansonsten sage ich: Positiv denken, es hätte schlimmer kommen können!
Kopf hoch!


vom 06.02.2007, 11.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr