ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lebensretter internet

Das Internet könnte diesem kleinen Mädchen das Leben gerettet haben.
 

Engelbert 28.08.2008, 12.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elisabeth (himmelblau)

Toll. Mir hat das Internet zwar nicht das Leben gerettet, aber meine Lebensqualität beträchtlich erhöht. Dank Internet (speziell Hier klicken) habe ich überhaupt erst von der Existenz von Schilddrüsenkombipräparaten wie Combithyrex erfahren. Vorher - mit Monopräparat - war es furchtbar.
Ich musste mir zwar ein Wortgefecht mit der Ärztin der Ambulanz liefern, die mir prophezeite, dass sich das negativ auf meine Werte auswirken würde - das Gegenteil war der Fall, Wohlbefinden U N D Werte waren besser. Und einen weit einfühlsameren, tollen Arzt hab ich auch seither :-) (Übrigens ist das Ganze eine arg komplizierte Sache, und es ist individuell äußerst unterschiedlich, wer Mono- und wer Kombipräparate besser verträgt. Tatsache ist aber - von den Ärzten selbst hatte ich trotz hohen Leidensdrucks nicht mal erfahren, dass es auch Kombipräparate gibt.)

vom 28.08.2008, 14.01
3. von Blueswoman

Alles hat seinen Sinn. Dieser Fall ist bezeichnend dafür. Einfach toll!

Liebe Grüsse
:-)

vom 28.08.2008, 13.53
2. von christel

.. wer weiss was in diesem Fall ohne Internet noch passiert wäre...
da kann ich nur sagen: herzl. Glückwunsch kleines Kind.. !!

vom 28.08.2008, 13.52
1. von minibar

Also doch nicht nur verteufeln!
Und dass man das nur auf Fotos mit Blitz sehen kann, ist ja eigenartig. Hat aber geholfen. Und das ist der springende Punkt.

vom 28.08.2008, 13.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr