ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lebenszeichen

Wartet jemand auf ein Lebenszeichen ? Hier ist es :).

1. Ich hatte gestern auch was bloggen wollen, aber das wäre was vom Essen gewesen und das soll ja hier nicht noch mehr werden, also habe ich lieber nix geschrieben. Und immer über Gesundheit schreiben wollte ich auch nicht, also blieb das Tagebuch mal leer.

2. Hätte ich nicht nachgefragt, wäre wahrscheinlich nix passiert ... so habe ich dann nochmal beim Kardiologen angerufen und gesagt, dass sich das Krankenhaus noch nicht bei mir gemeldet hat ... und siehe da ... zwei Stunden später rief das Krankenhaus an ... nächste Woche ist es soweit.

3. Heute Nacht wurde ich einfach nicht müde und ich bin dann auch erst gar nicht ins Bett gegangen ... ich hab einfach bis 4 Uhr Fernsehn geschaut. Wobei ich dabei ja auf dem Bett liege und Richtung PC schaue, weil ich über den PC TV oder Mediathek oder von der Festplatte schaue. Hab auf diese Weise fast die ganze erste Staffel "Feuer und Flamme" vom WDR geschaut ... spannend, berührend, echt ... und man bekommt so einige Einblicke in andere Leben und Dinge, die passieren können.

4. Die Kirschblüten leuchten gerade wunderbar in der Sonne ... ein Traum.

Engelbert 12.02.2019, 11.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Webschmetterling

Alles Gute für kommende Woche bei Deinem Termin lieber Engelbert.

vom 13.02.2019, 19.00
18. von IngridG

Finde ich ganz ok, wenn hier nicht jeden Tag Neues von Dir geschrieben steht. Den kurzen Schlaf kenne ich nur zu gut. Entweder zu spät eingeschlafen oder zu früh aufgewacht, oder beides. Daumen sind gedrückt für den KRH-Aufenthalt!

vom 13.02.2019, 18.19
17. von beatenr

genau - öfters mal Pause machen - im Lichtblick stehen ja außerdem immer so viele Gedanken und Anregungen von Dir, da bekommt man auch mit, was Dich beschäftigt ;-)))!

vom 13.02.2019, 12.46
16. von Sylvi

Da können wir dir nur einen kompetenten Arzt für die Behandlung wünschen und ein gut zu behandelndes Ergebnis. Mach dir wegen uns allen keine Sorgen. Wir möchten dich gesund wieder.

vom 13.02.2019, 11.59
15. von christine b

gut dass es nächste woche so weit ist und die warterei ein ende hat. meine daumen werden fest gedrückt!
ich habe mir gar nichts gedacht, weil nichts im tagebuch gestanden ist, mandala und andere dinge waren da, also alles ok.

vom 13.02.2019, 08.33
14. von Ursi

Ich sehe sowieso öfter hier rein und erwarte trotzdem nicht, dass du uns dauernd dein Herz ausschüttest. Und wenn mal nichts passiert, finde ich das normal. Sonst wärst du ja im Dauerstress oder unter Druck, etwas berichten zu "müssen".
Der Briefträger kommt ja auch nicht ein paarmal am Tag.
Ich war auch so lange wach, da hätten wir ja telefonieren können *gg*.

vom 12.02.2019, 20.09
13. von Lieschen

vermißt habe ich dich schon, aber ein paar Tage Pause und Ruhe tun doch bestimmt auch gut. Das mit dem spät einschlafen usw. habe ich gerade auch, jammern viele Leute - schieben wir es auf ds Wetter

vom 12.02.2019, 19.40
12. von Inge

Danke, Engelbert, dass du mir geschrieben hast (Nr.7). Alle deine Leser denken eben an dich, so auch ich. Wünsche dir eine richtig gute Nacht mit Durchschlafen!

vom 12.02.2019, 19.33
11. von christie

Eine Nacht ohne Schlaf ist sehr unangenehm. Aber Du hast das gut gelöst und Dich mit "Feuer und Flamme" abgelenkt.
Für die kommende Nacht wünsche ich Dir einen guten, traumlosen Schlaf.

vom 12.02.2019, 17.54
10. von Schpatz

Hatte mich in der Tat schon gewundert...;-), aber immer passiert halt nichts.
Ich schlafe seit langer Zeit schlecht, manchmal bis 2 Uhr, mal auch bis 4 Uhr....da hänge ich dann auf Arbeit durch.
Wünsche dir für nächste Woche schon mal nur das Beste!!!

vom 12.02.2019, 16.53
9. von Rita die Spätzin

Also bin ich da mit dem nicht schlafen können nicht alleine! Die letzten Nächte wach ich immer so um 2 Uhr auf und bin dann 2 Stunden wach!

vom 12.02.2019, 16.39
8. von Moni

Hab ich mir genau so gedacht. Gerd und ich haben übrigens nur bis 3 Uhr geschlafen und dann um 5 Uhr die Schlafbemühungen aufgegeben.

vom 12.02.2019, 14.46
7. von Engelbert

@ Inge ... die Funkstille hatte jetzt nichts mit dem Krankenhaus zu tun ... von diesem Termin weiß ich ja schon seit letztem Donnerstag ... war nur gestern nix passiert und so fit war ich auch nicht ... was also hier schreiben.

vom 12.02.2019, 14.24
6. von Gisela L.

Ich drücke schon mal beide Daumen für Dich.

vom 12.02.2019, 13.36
5. von ixi

*** Madeleine

Lies mal weiter unten unter dem Stichwort Herz.

vom 12.02.2019, 11.57
4. von Inge

Hatte in der Tat gestern Abend und heute Morgen irgendwie geahnt, dass sich bzgl. deines Krankenhaustermins etwas getan hat, weil im Tagebuch kein neuer Kommentar von dir einlief. Wünsche dir von Herzen, dass alles klappt, du die Ruhe bewahren kannst und zuversichtlich bist. Alles, alles Gute!

vom 12.02.2019, 11.51
3. von Madeleine

Hallo!
Bin ich zu neugierig wenn ich nachfrage...? Ich habe vergessen weshalb du ins KKH solltest...
Auf jeden Fall gute Wünsche ohne Ende, lieber Engelbert!!!
Madeleine

vom 12.02.2019, 11.47
2. von ixi

Ich hatte neulich schon gedacht was bedeutet "in den nächsten Tagen"? Gut dass du dort angerufen hast und es dann weitergeht.
Letzte Nacht konnte ich auch ganz schlecht schlafen ich war ich glaube bis 1:30 Uhr wach habe ferngesehen vom Bett aus und war sehr erstaunt nicht einzuschlafen. Das passiert mir sonst nur wenn ich tagsüber Kaffee getrunken habe - habe ich aber in diesem Fall nicht. Es ist kalt (4 Grad) und ich will jetzt in die Stadt gehen und ein paar Erledigungen machen da ich bei jedem Wetter raus gehe.

vom 12.02.2019, 11.31
1. von Patty

Drücke alle meine Tentakelchen für nächste Woche.


vom 12.02.2019, 11.18

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Ui, ui... dieser Baum ist wohl nicht die rech
...mehr

Gisela L.:
Meine Großeltern hatten früher auch Karnickel
...mehr

Lina:
Meine Eltern hatten auch Hasen, die wir zum E
...mehr

Gisela L.:
Bei solcher Pracht geht mir das Herz auf.
...mehr

Lina:
Ich mag ja jede Jahreszeit sehr gerne... aber
...mehr

Killekalle:
Ja, schon. Aaaber: Meine Augen jucken und ich
...mehr

Udo:
Fragt lieber nicht einen Pollenallergiker !
...mehr

Engelbert:
Hab ich versucht, Krabbe ... da stößt man auf
...mehr

Krabbe:
Wie wäre es...wenn Sie es mal beim nächsten E
...mehr

DagmarPetra:
Ich finde das witzig. Unsere Ostereier hatte
...mehr