ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lebkuchen ...

... hab ich früher mal ganz gerne gegessen ... aber heute mag ich eher die härteren Gebäcke ... ich kann aber ganz gut widerstehen ... nur bei Springerle werde ich schwach, doch die gibts bei uns kaum ... aber heute habe ich mir zwei Packungen Zimtwaffeln gekauft ... da konnte ich nicht vorbei gehen.

Engelbert 13.09.2017, 19.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von IngridG

hab ich jetzt noch keine Lust drauf, der Herbst hat doch grad erst angefangen..

vom 14.09.2017, 20.31
8. von maritta

@ beatenr
das waren dominosteine!
lebkuchen haben wir noch nicht gekauft. ich bin da etwas zurückhaltend - waage!
aber ich habe gerade cantuccini gebacken....der duft, der warme ofen....herrlich! und die schmecken!!so 1,2 zum kaffee, toll!
bei mir muss das ja auch aus dinkelmehl sein. weizenunverträglichkeit.

vom 14.09.2017, 17.08
7. von KarinSc

Nein bitte jetzt noch nicht Weihnachtsgebäck. Da ich am Abnehmprogramm teilnehme, halte ich mich zurück.

vom 14.09.2017, 12.50
6. von sonja-s

Hihi..ich kann bei Pfeffernüssen nicht widerstehen. Letzten Samstag sind da welche in meinem Einkaufskorb gelandet, keine Ahnung wie die da rein gekommen sind. Hab sie dann halt mitgenommen ;))
Hab sie zu Hause in den Vorrat gelegt und vergessen, danke für die Erinnerung :))

vom 14.09.2017, 09.10
5. von Ursel

... man soll sich ja auch mal etwas gönnen und ruhig genießen...



vom 14.09.2017, 07.47
4. von Birgit W.

Printen sind in Aachen Grundnahrungsmittel ;) Das Weihnachtszeug im Discounter ist nix dagegen. Bin ich froh, dass ich in zwei Wochen wieder nach Aachen fahre :)

vom 13.09.2017, 23.41
3. von Killekalle

Ich muss mich auch outen. Lebkuchen! Waren gut.

vom 13.09.2017, 21.39
2. von beatenr

habe beschlossen, für mich den Mythos Weihnachtsplätzchen abzuschaffen und schon jetzt die zu essen, auf die ich Appetit habe, wo sie eh in den Läden liegen. Das war als erstes eine Packung von de kleinen Würfeln mit Marzipan + Marmelade drin, Schoki-umhüllt. Hab den Namen vergessen. Die haben köstlich geschmeckt!

vom 13.09.2017, 21.08
1. von Webschmetterling

Alle rundum freuen sich schon denn ich backe bald wieder Lebkuchen auf dem Blech, suuuper lecker.
Ich hoffe die Zimtwaffeln haben Dir gut geschmeckt.

vom 13.09.2017, 20.48

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Maria: sicher poste ich auch über das, was
...mehr

moonsilver:
Ach auch meine Lieblingsprinzessin nehmen wir
...mehr

Maria:
Es muss keiner lesen, um sich dann drüber zu
...mehr

Annemone :
Meine Tochter ist auch betroffen. Sicherlich
...mehr

Monika aus Köln:
Ich kaufe solche Zeitungen nie und tausende h
...mehr

Monika aus Köln:
Oh, da tut sich ja was. Bin gespannt auf das
...mehr

Birgit (Hildesheimer):
Kan es auch sein,dass es ein Insektenbiss war
...mehr

Rita die Spätzin:
Sicher gibt es auf unserer Welt einige Mensch
...mehr

buck:
Das ist ja witzig...habe gestern einen Text v
...mehr

MaLu:
@ Engelbert :Ich kenne 2 Menschen, die sich s
...mehr