ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lecker


gleich ...

... wirds lecker im Hause Schinkel :))



Champignon-Kartoffel-Frittata (dazu einen gemischten Salat)

Engelbert 25.01.2004, 17.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von martin

Hmmm--- das sieht ja lecker aus!

vom 26.01.2004, 02.17
8. von nickelartist

Lecker, lecker... mhhmm! :-)

Übrigens ein schöner Blog! Gefällt mir gut, deshalb gelinkt!
lg, sandra


vom 25.01.2004, 23.40
7. von petra

hallo engelbert,

mhhhh sowas leckeres, mir läuft das wasser im mund zusammen. auch vielen dank für das rezept was du gleich mitgeliefert hast, das werde ich doch nächste woche gleich mal auf den küchenplan setzen.
hier bei dir auf deinen seiten findet man immer etwas.....mal fürs herz, die seele und sogar was für den magen...

dir und beate noch einen schönen sonntagabend
einen lieben gruß
petra

vom 25.01.2004, 21.34
6. von ingrid

Mmmmmm, bin zwar krank und hab nicht so recht Appetit, aber bei diesem Bild kam der Gusto auf Champignons - habe aber keine im Haus, also mußte der Pizzaservice eine schöne Pizza mit viel Chanmpignons bringen und ich hab fast ganz aufgegessen!

vom 25.01.2004, 19.49
5. von Sunny

Na dann wünsch ich guten Appetit, lieber Engelbert.

Räusper ... und dürfte ich um das Rezept bitten???

Schönen Abend noch,
Sunny, der hier der Zahn tropft

vom 25.01.2004, 19.40
4. von Katharina

Das sieht ja lecker aus Engelbert! Hast du da auch ein Rezept dazu? Mir läuft das Wasser schon im Mund zusammen....

vom 25.01.2004, 18.36
3. von tarim

ausgerechnet jetzt muss ich mir das angucken, wo ich gerade erst das kartoffel-lauch-gratin in den ofen geschoben habe und das dauert jetzt ne stunde bis ich endlich ran kann.
aber sabinche brauch ja auch noch ein weilchen
schönen sonntag abend, dennoch

vom 25.01.2004, 18.04
2. von Claudi

Na danke auch, jetzt hab ich Hunger und muß mich in die Küche stellen. ;o)

vom 25.01.2004, 17.32
1. von sabinche

*mjam* - ich denke, ich brauche 1 h 20, um bei euch zu sein...
aber das wird net langen, gell???

vom 25.01.2004, 17.07
Antwort von Engelbert:


doch, wir warten so lange ... musst aber schnell Bescheid geben, dass Du wirklich kommst :)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr