ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

leckerchen

Wenn man nur die Töne hört, mit denen Blacky sich ein "Leckerchen" einfordert, dann wäre man sich sicher, dass ich mal wieder die Katze quäle ;)).
 

Engelbert 06.12.2006, 11.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Farbklecks

Unser Pico kann das auch sehr gut, und des Nachts, oh je, legt er dann so richtig los.
Leckerchen bringt da auch nix mehr.
Sei es Thunfisch, Käse, Sahne...
Einfach nur eine Rabatz-Katz.

In Spiegel Online las ich heute was davon das auch Katzen Alzheimer kriegen können.
Pico ist 12, hm, aber fit wie ein Turnschuh.
Und der hat eine Stimme, auweia...

vom 06.12.2006, 18.29
6. von Roswitha

Hallo Engelbert, sicher bist Du vollkommen unschuldig, genau wie ich,
wenn der Nachbarkater seine Wünsche akustisch äußert, und das nicht nur zur
Menschentageszeit, nein, auch zu allen
Nachtzeiten.Das höre ich bis in die Etage unterdran.Lach, und wenn der Katervater nur einmal aufstehen muss, hat er noch Glück.
Gruß Roswitha

vom 06.12.2006, 17.14
5. von birgit w.

... und wie nennst DU das, wenn du die arme arme Katze soooo lange betteln lässt? :)

vom 06.12.2006, 14.41
4. von Mariechen

Was heißt hier "wieder mal"???.......*entsetztguck

vom 06.12.2006, 14.12
3. von Mariechen

Was heißt hier "wieder mal"???.......*entsetztguck

vom 06.12.2006, 13.37
2. von Christian

War da mal ein Siamese unter den Katzen-Ahnen? Die quäken auch gerne.
Wir haben in der Nähe einen großen schwarzen Kater, bei dem man schon ein tiefes Brummen und Schnurren erwarten könnte, doch was kommt heraus? Eine sehr hohe Piepsi-Quietschi-Stimme!

vom 06.12.2006, 12.18
1. von Ocean

:) solche Töne kenne ich von unserem Hund. Unglaublich, was die zustandebringen.

Wenn ich allerdings wieder mal mit wiederholten, kraftvollen Pfotenhieben zur Herausgabe des Leckerli aufgefordert werde, fragt sich, wer da wen quält *ggg*

liebe Grüsse :)

Ocean

vom 06.12.2006, 12.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr