ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

leckerei des tages

Honigmelone, mit Zimt bestreut.

Engelbert 25.07.2018, 16.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von ReginaE

Streu mal Cayennepfeffer darüber. Soll lecker schmecken, sagen die Mexikaner.

Die streuen auf alles Paprika, selbst auf einen Becher voll mit frischem Obst kommt als Krönchen Paprika oder so ähnliches in Pulverform darüber.

vom 26.07.2018, 18.57
8. von Schpatz

Ich kenne Honigmelone bisher nur pur oder mit Schinken. Wir mögen gern Zimt, das probiere ich mal aus. Noch lieber als Honigmelone mögen wir Galiamelone, schmeckt sicher auch mit Zimt.

vom 26.07.2018, 10.01
7. von Anna aus M.

Das muss ich mal vorsichtig ausprobieren; eigentlich mag ich die Mischung mit "pikant" lieber... also Melone mit einem Hauch frisch gemahlenem Pfeffer.

vom 26.07.2018, 09.38
6. von MOnika Sauerland

Gerne, aber bitte pur.

vom 26.07.2018, 08.14
5. von christie

Honigmelone mag ich sehr. Mit Zimt bestreut, das ist neu für mich, müsste ich mal versuchen. In der Bowle schmeckt die Honigmelone auch!


vom 25.07.2018, 18.13
4. von Brigida

läckär ;) dazu könntest auch ziegenkäse essen und ein glas rotwein trinken.... ;)


vom 25.07.2018, 18.02
3. von lamarmotte

Süss auf süss wäre nicht mein Ding.
In F wird Honigmelone meist mit einer kleinen, hauchdünn geschnittenen Scheibe Serrano-, Parma- oder Bayonne-Schinken serviert. Manchmal wird hier auch in die Melonenhälften ein wenig Portwein gegeben.

vom 25.07.2018, 17.43
2. von Christa HB

Hört sich interessant an, mein Mann bekommt die Melone ohne Zimt, er ist kein Freund davon. Werde ich mal ausprobieren

vom 25.07.2018, 17.13
1. von Ingrid

Klingt lecker :-)

Für alle Betroffenen:
Zimt kann bei hohem Blutdruck hilfreich sein
Hier klicken

vom 25.07.2018, 17.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Meggy:
Nutze ich schon seit Jahren, ist wirklich ein
...mehr

Meggy:
@ philomena Ob "Vielfahrer" oder nicht - es h
...mehr

Nicole:
Bei mir ist es der nrmale Tofu, den ich eher
...mehr

Hildegard:
Habe ich auch gerade vor ein paar Tagen gemac
...mehr

Andrea R.:
Mache ich regelmäßig. Bei mir blinken dann di
...mehr

ixi :
Heute habe ich die Wiederholung gesehen und i
...mehr

Rita die Spätzin:
... und sie wird wunderbar sauber!
...mehr

Fortuna:
Wow, in die Spülmaschine damit? Das ist ja ei
...mehr

ReginaE:
ähnliches habe ich diese Woche auch vor :-)
...mehr

christie:
ich wusste gar nicht dass man das tun kann. I
...mehr