ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

leckerei des tages

Honigmelone, mit Zimt bestreut.

Engelbert 25.07.2018, 16.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von ReginaE

Streu mal Cayennepfeffer darüber. Soll lecker schmecken, sagen die Mexikaner.

Die streuen auf alles Paprika, selbst auf einen Becher voll mit frischem Obst kommt als Krönchen Paprika oder so ähnliches in Pulverform darüber.

vom 26.07.2018, 18.57
8. von Schpatz

Ich kenne Honigmelone bisher nur pur oder mit Schinken. Wir mögen gern Zimt, das probiere ich mal aus. Noch lieber als Honigmelone mögen wir Galiamelone, schmeckt sicher auch mit Zimt.

vom 26.07.2018, 10.01
7. von Anna aus M.

Das muss ich mal vorsichtig ausprobieren; eigentlich mag ich die Mischung mit "pikant" lieber... also Melone mit einem Hauch frisch gemahlenem Pfeffer.

vom 26.07.2018, 09.38
6. von MOnika Sauerland

Gerne, aber bitte pur.

vom 26.07.2018, 08.14
5. von christie

Honigmelone mag ich sehr. Mit Zimt bestreut, das ist neu für mich, müsste ich mal versuchen. In der Bowle schmeckt die Honigmelone auch!


vom 25.07.2018, 18.13
4. von Brigida

läckär ;) dazu könntest auch ziegenkäse essen und ein glas rotwein trinken.... ;)


vom 25.07.2018, 18.02
3. von lamarmotte

Süss auf süss wäre nicht mein Ding.
In F wird Honigmelone meist mit einer kleinen, hauchdünn geschnittenen Scheibe Serrano-, Parma- oder Bayonne-Schinken serviert. Manchmal wird hier auch in die Melonenhälften ein wenig Portwein gegeben.

vom 25.07.2018, 17.43
2. von Christa HB

Hört sich interessant an, mein Mann bekommt die Melone ohne Zimt, er ist kein Freund davon. Werde ich mal ausprobieren

vom 25.07.2018, 17.13
1. von Ingrid

Klingt lecker :-)

Für alle Betroffenen:
Zimt kann bei hohem Blutdruck hilfreich sein
Hier klicken

vom 25.07.2018, 17.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Beates Arbeitgeber ist (Raben)Vater Staat (ab
...mehr

Pusteblume:
Das ist schon ein starkes Stück.Um was für ei
...mehr

Chrille:
Gratulation zum Dienstjubiläum. Hoffentlich g
...mehr

Lieschen:
wo bleibt da die Wertschätzung? Das is so was
...mehr

Christine:
Das kann doch nicht sein.Als ich nach 22 Jahr
...mehr

Elisabeth M.:
Da fehlen mir die Worte
...mehr

Monika aus Köln:
Das ist ja ungeheuerlich, nach so langen Jahr
...mehr

christine b:
oh mein gott! der mann hat wohl nicht überleg
...mehr

Rita die Spätzin:
Glückwunsch an Beate zum 40-jährigen Jubiläum
...mehr

:
Es gibt bei Aldi noch preisgünstigere Weine .
...mehr