ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

leckerei des tages

Honigmelone, mit Zimt bestreut.

Engelbert 25.07.2018, 16.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von ReginaE

Streu mal Cayennepfeffer darüber. Soll lecker schmecken, sagen die Mexikaner.

Die streuen auf alles Paprika, selbst auf einen Becher voll mit frischem Obst kommt als Krönchen Paprika oder so ähnliches in Pulverform darüber.

vom 26.07.2018, 18.57
8. von Schpatz

Ich kenne Honigmelone bisher nur pur oder mit Schinken. Wir mögen gern Zimt, das probiere ich mal aus. Noch lieber als Honigmelone mögen wir Galiamelone, schmeckt sicher auch mit Zimt.

vom 26.07.2018, 10.01
7. von Anna aus M.

Das muss ich mal vorsichtig ausprobieren; eigentlich mag ich die Mischung mit "pikant" lieber... also Melone mit einem Hauch frisch gemahlenem Pfeffer.

vom 26.07.2018, 09.38
6. von MOnika Sauerland

Gerne, aber bitte pur.

vom 26.07.2018, 08.14
5. von christie

Honigmelone mag ich sehr. Mit Zimt bestreut, das ist neu für mich, müsste ich mal versuchen. In der Bowle schmeckt die Honigmelone auch!


vom 25.07.2018, 18.13
4. von Brigida

läckär ;) dazu könntest auch ziegenkäse essen und ein glas rotwein trinken.... ;)


vom 25.07.2018, 18.02
3. von lamarmotte

Süss auf süss wäre nicht mein Ding.
In F wird Honigmelone meist mit einer kleinen, hauchdünn geschnittenen Scheibe Serrano-, Parma- oder Bayonne-Schinken serviert. Manchmal wird hier auch in die Melonenhälften ein wenig Portwein gegeben.

vom 25.07.2018, 17.43
2. von Christa HB

Hört sich interessant an, mein Mann bekommt die Melone ohne Zimt, er ist kein Freund davon. Werde ich mal ausprobieren

vom 25.07.2018, 17.13
1. von Ingrid

Klingt lecker :-)

Für alle Betroffenen:
Zimt kann bei hohem Blutdruck hilfreich sein
Hier klicken

vom 25.07.2018, 17.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr