ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

leckerschmecker



Die sind richtig lecker ... neue Sorte ... süß, salzig, knusprig ... gibts aktuell bei Penny im Angebot.

Engelbert 31.03.2020, 13.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ellen

Damit könnte man mich jagen.....

vom 01.04.2020, 17.07
10. von Buck

@ Engelbert: Klar sollen Angebote weiterleben wie wir alle. Es ist der Hype derzeit, der um jedes bisschen gemacht wird. Ich finde es absolut übertrieben, wenn man auf den kleinsten Nenner (Angebote) kommt, um die "Gefährlichkeit" des Zusammenkommens von Menschen zu verhindern. Also ich bin f ü r Angebote!

vom 01.04.2020, 11.30
9. von Engelbert

@ Buck: das sind die ganz normalen wöchentlichen Angebote, die Penny jede Woche hat ... das sind keine speziellen Sonderangebote, um die Kunden anzulocken ... soll Penny jetzt seine Regale leerräumen ... wer war Süßes will, der geht schon noch einkaufen, denn Süßes gehört für ihn zum "Grundbedarf". So wie für andere Fleisch zum Grundbedarf gehört ... darfs dann auch keine Fleischangebote mehr geben ?

vom 01.04.2020, 11.00
8. von Mira

Danke für den Tipp. Das werde ich mal ausprobieren. Karamel ist mir zwar eigentlich zu süß, aber mit Salz könnte das gut sein.
Alles Liebe für dich
die Mira

vom 01.04.2020, 10.26
7. von Buck

Hier in NRW sind sie schon etwas weiter. Sonderangebote, um möglichst viele Kunden anzulocken, sollen möglichst vermieden werden. Aber wenn das Süße lockt, freut sich dann das Virus?

vom 01.04.2020, 09.56
6. von Killekalle

Schoko Crossies ohne Caramel und Salz gerne. Ich mag keine gesalzenen Süßigkeiten.

vom 31.03.2020, 18.20
5. von Beate L.

Warum Zucker jetzt überall gesalzen wird, werd ich nie begreifen ... :-)

vom 31.03.2020, 16.34
4. von Schpatz

Die sind SOOOOO gut!!!

vom 31.03.2020, 14.54
3. von Rita die Spätzin

Das sind solche Sachen welche ich überhaupt nicht esse ...

vom 31.03.2020, 14.45
2. von rosiE

ich bin so froh, dass ich nur wirklich an einem interessiert bin: schlichte zartbitter 70% mit orange von lindt, mein focus geht nur dahin und nur, wenn die zuhause leer ist, nix vorrat, puh,
1x in 3 monaten ist eine kindermilchschnitte fällig, aber dann merk ich schon, das bringt´s nicht wirklich,

vom 31.03.2020, 14.45
1. von mirjam

... genau das !!! würd ich grad verputzen..
komm leider nirgends hin. Laß es Dir schmecken, :)

vom 31.03.2020, 13.53

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Schrecklich was manche Eltern ihren Kindern a
...mehr

Margareta:
Herr, lass Gras wachsen, die Schafe werden im
...mehr

gerda.f:
Tolle Aufnahme!
...mehr

Ursi:
AUA!Ich fand schon die Städtenamen "bemerken
...mehr

MartinaK :
Wie spricht man das aus ohne sich die Zunge z
...mehr

Gisela L.:
Ich finde das total bescheuert - in Deutschla
...mehr

ReginaE:
Ich glaube das nicht. Das ist ein Scherz die
...mehr

Sywe:
Vielleicht zu trocken gewesen und einen Kält
...mehr

Sywe:
Ein wunderschönes Bild, danke!
...mehr

Sywe:
Das ist absolut hirnlos. Ein Namen soll das K
...mehr