ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

leichte entspannung ...

... nach dem Besuch bei der Lungenärztin.

Heute Abend noch zum Heilpraktiker und danach hoffe ich auf ein ruhiges Wochenende.

Nachtrag: Mein Heilpraktiker wendet als Diagnose-Verfahren die Mora-Therapie an. Für mich eines von mehreren Puzzlestücken auf meinem Weg (stehen bleiben ist nicht vorgesehen und auch nicht sinnvoll).

Meine Panik von heute morgen kann ich sehr gut verstehen. Ich hätte genauso reagiert ;)). Manchmal fällt man in das tiefste aller Löcher, manchmal rennt man gegen die Wand, egal wo man hingeht.

Irgendwann gehts mit dem "was habe ich, was kann ich tun"-Prinzip weiter.
 

Engelbert 23.11.2006, 13.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gabi K

gut!
Kopf in den Sand hilf hier nämlich nicht...

Knuddel an euch beide!

Gabi K

vom 23.11.2006, 21.25
5. von Karin

Ich wünsche Dir, dass es hilft, und wünsche eine gute Besserung!
LG Karin

vom 23.11.2006, 18.33
4. von Irène

... vor lauter Erleichterung zu schnell und falsch gedrückt..
Ich bin so froh, dass Du in guten Händen bist und sowohl in der Schul- wie in der ganzheitlichen Medizin Fachleute und Therapeuten Deines Vertrauens gefunden hast!
Viele gute Gedanken und liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 23.11.2006, 18.26
3. von Irène



vom 23.11.2006, 18.24
2. von Inge aus HH

Guten Abend, Engel,

ich schicke Dir ein gutes und herzliches und anteilnehmendes Lächeln einer kleinen Erleichterung ins Haus.

Gruß an Deine Frau.

vom 23.11.2006, 18.16
1. von haliho

Hey, Kopf hoch!!!! Nicht verrückt machen lassen und Selbstvertrauen fassen und sich nicht von Panik oder Angst auffressen lassen!!!!
Alles Gute, haliho

vom 23.11.2006, 15.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr