ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

leichte infos



Ja, stimmt, ich könnte mal wieder ein paar Infos aus dem "leichter"-Blog rüberreichen. 40 Teilnehmer sind wir dort zur Zeit,  9 davon haben bereits mehr als 10 % ihres Startgewichtes abgenommen.

Inzwischen wurden die Blogregeln niedergeschrieben, für das leichtere Reinfinden von neuen Teilnehmern. Und die wirds auch ab Anfang Januar geben, denn wir füllen wieder bis zur Teilnehmerzahl 50 auf.
 

Engelbert 19.11.2006, 17.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lumi

*auchFingerheb* und mich gerne anmelden tät für Januar :-)

Grüße ausm Saarland
Lumi

vom 20.11.2006, 21.24
3. von Inge aus HH

:-)) Schönen Abend euch allen :-)), allen Dicken, Dünnen, Schmalen, Großen, Kleinen, Lustigen, Traurigen, Beates und Engelsches :-))

vom 19.11.2006, 20.11
2. von petra

fingeraufzeig.....

ich möchte gerne auch mitmachen

liebe grüße
petra

vom 19.11.2006, 20.05
1. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

ich hatte mich ja auch mal angemeldet und würde mich freuen, wenn ich ab Januar mitmachen dürfte.

Liebe Grüße aus Gernrode

von Ulla

vom 19.11.2006, 19.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr