ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

leichter-blog

Mitglieder: da sind wir immer noch über 75. Nur ganz vereinzelte Abmeldungen und 3 Zugänge seit Beginn. Es sind also noch so gut wie alle am Ball. Eine gute Handvoll Männer und der Rest starke Frauen ;).

Abgenommen: insgesamt ca. 240 kg wurden abgenommen. 80 in den ersten beiden Wochen, dann 50, 40, 30, 40 kg. Das Ziel ist kein schnelles, sondern ein stetiges und zuverlässiges Abnehmen.

Ich selbst liege im Moment bei 4 kg weniger. Und ich rauche immer noch nicht.
 

Engelbert 08.06.2006, 10.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Strandsteine

Ein liebes *Hallo* an alle Standhaften,
ich verneige mich sehr vor Eure Erfolge.
und wünsche Euch weiterhin ein intesives
Durchhaltevermögen.
Viel Freude mit der Erdbeer- und Gemüsezeit,
die nun endlich auf uns alle zukommt,
alles gute für Euch von den Steinen

vom 08.06.2006, 20.24
10. von Ute

Gratulation zu Eurer Diät-Leistung! Besser ist, wie Du schon sagst ein langsames stetiges Abnehmen (Gewichtsstillstand sollte Euch nicht ängstigen, das ist normal dabei). Schwer wird es dann das erreichte gewünschte Gewicht auch zu halten - ohne Jojo-Effekt. Weiterhin viel Erfolg wünscht Euch
Ute

vom 08.06.2006, 18.58
9. von Chispeante

war schon gespannt, wann mal neuigkeiten zum leichter-blog kommen. eigentlich nur, damit dieser kommentar wo dazupasst:

Glückwunsch und Respekt allen die da mitmachen! :-))))))))

vom 08.06.2006, 17.48
8. von birgit w.

gratuliere herzlich zur standhaftigkeit bez. nichtrauchen und zum gewichtsverlust!

vom 08.06.2006, 15.50
7. von Christian

@ sonja-s
genau! ;)
Bei dir kann ich so was machen! Also, ich meine du verstehst dann den Sinn dahinter und wie es gemeint war! Und diese Sätze waren geradezu eine Steilvorlage!

vom 08.06.2006, 13.06
6. von Ulla M.

Hallo ihr Abnehmwilligen,

das ist doch prima. Stellt euch mal 240 kg in Butterstücken vor.

Engelbert: 3 Neuzugänge??? Ich hoffe, du hast mich noch nicht von deiner Warteliste gestrichen.

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 08.06.2006, 13.04
5. von sonja-s

*lol* @Christian,
ich meinte doch nicht ob Engelbert besser riecht oder schmeckt, (interessante, witzige Vorstellung Beate kann ja mal den Test machen *gg*)
sondern ob sein Geruch- und Geschmackssinn besser geworden ist,
aber das war Dir sowieso klar und Du willst mich nur aufziehen :))))

vom 08.06.2006, 12.36
4. von Christian

@ sonja-s
Ich schon wieder ;))
Ich glaube, da müssen wir Beate fragen, ob Engelbert besser aussieht, intensiver schmeckt oder riecht? Letzeres wohl, wenn Engelbert auch beim Waschen sparsamer wird. ;))) *gfg*

vom 08.06.2006, 11.56
3. von Tirilli

Jetzt bewundere ich dich aber wirklich!!Rauchen aufhören und trotzdem abnehmen...dazu gehört schon was! Ich hatte mich damals auch ein wenig zurück gehalten und trotzdem zugenommen. (über ein ganzes Jahr lang, ganz langsam... DU KANNST WIRKLICH SEEEHR STOLZ SEIN!!
lg. Tirilli

vom 08.06.2006, 11.38
2. von Mariechen

Prospekt ........!!!

vom 08.06.2006, 11.34
1. von sonja-s

herzlichen Glückwunsch zu Deinen bisherigen Erfolgen,
sei stolz auf Dich :)))
und?
siehst Du besser aus?
fühlst Du Dich besser?
schmeckst und riechst Du intensiver?

besonders der Verzicht auf die Zigarette soll ja diese positiven Effekte haben, aber auch Gewichtsverluste bescheren einem gute Gefühle.

vom 08.06.2006, 11.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Bei uns blüht er lila und weiß. Eigentlich
...mehr

Schpatz:
Virtuelle Freunde sind doch gar nicht so schl
...mehr

Helga F.:
Hallo Engelbert,auch von mir alles,alles Gute
...mehr

ayon:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber E
...mehr

Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr