ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

leider keine neuen puzzle-motive möglich

Vorbereitet sind sie schon seit einer Woche, aber ich kann sie leider bei Jigzone nicht hochladen ... ich kann aktuell nur noch alte Motive erneut bringen, aber keine neuen hochladen ... egal, was ich tue, die Bilder haben immer 0 byte und sind nicht sichtbar. Hab keine Ahnung, ob das ein Fehler bei Jigzone ist und ob das anderen auch so geht.

Engelbert 28.02.2015, 22.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Ingelore

Der Bildschirm bleibt schwarz. Seit Montag. Schade, war ein netter Zeitvertreib....wenn man Zeit übrig hatte.
Liebe Grüße
Ingrid Ebsen

vom 05.08.2015, 10.52
17. von Inge

Genau. Komm gut in die neue Woche.
Gruß von Inge

vom 01.03.2015, 21.08
16. von Engelbert

Achso ... Google meint "Diese Website wurde möglicherweise gehackt" ...

vom 01.03.2015, 20.55
15. von Inge

@ Engelbert

schau mal hier:
Hier klicken+kostenlos
Ich hoffe, ich hab für dich das Richtige angeklickt.

vom 01.03.2015, 20.23
14. von Inge

@Engelbert
Ich hab "JigZone kostenlos" bei Google eingegeben und es dort gelesen.

vom 01.03.2015, 20.19
13. von Engelbert

@ Inge: wie kommst Du drauf, dass Jigzone gehackt wurde ... ich finde im Netz keinen Hinweis dazu ... geht übrigens seit ein paar Minuten wieder, das Hochladen ...

vom 01.03.2015, 16.14
12. von Marnie

@Inge: Vielen Dank für den Hinweis, das erklärt so manches verwirrende Geschehen innerhalb der Puzzles :).

Allen noch einen schönen Sonntag

vom 01.03.2015, 16.00
11. von Inge

Die "JigZone kostenlos" wurde gehackt, ich hab mal gegooglt.

vom 01.03.2015, 15.05
10. von Lea

Jigzone hat wirklich schon länger Probleme. Zuerst habe ich gedacht, der Fehler sei bei meinem PC. Die Teilchen hüpfen davon oder es hebt das ganze Bild in die Luft. Man kann das Puzzle nur mit viel Zeit und Geduld zusammen setzen. Vielen Dank für deine Mühe.


vom 01.03.2015, 14.18
9. von Havelfrau

Engelbert, das macht nix - Dein Fundus ist ja riesig.
Irgendwann sind die Probleme bei Jigzone behoben und dann überrascht und erfreust Du Deine Puzzlegemeinde umso mehr.
Alles ist gut :-)

vom 01.03.2015, 10.28
8. von beatenr

ja, Warten ist ok, und wenn es welche sind, die schon mal da waren - man kann dabei auch selbst den Schwierigkeitsgrad verändern. Nun, ich spiel auch nicht jeden Tag. Aber geniesse Deine Auswahl immer - DANKE für Deine MÜHE!

vom 01.03.2015, 08.45
7. von Ulliken

dann warten wir eben ein bischen

vom 01.03.2015, 08.08
6. von Brigida

Beim Öffnen des Links von Dir im Lichtblick kommt ab und an nur die Homepage von Jigzone. Wenn ich später also Mittags oder Abends es nochmal versuche, klappt es, und die Puzzles sind sichtbar. Mal sehen, wie's weitergeht. Vielleicht wollen sie Geld verdienen ;)


vom 01.03.2015, 07.21
5. von Ursi

Ich mache dort auch immer die täglichen Puzzle.
In letzter Zeit stört mich sehr, dass beim Zusammensetzen der Teilchen alles so "stottrig" langsam geht. Dadurch brauche ich ganz viel Zeit.

Nun habe ich erst mal entmutigt aufgegeben. So macht es mir keinen Spaß! Im Moment puzzle ich die Teilchen, die ich bei "Suche" in SF finde. Leider sind es immer dieselben.

vom 01.03.2015, 06.50
4. von

Schade... ich mag die Puzzle so gerne.

vom 01.03.2015, 00.45
3. von elfi s.

Hab es eben ausprobiert. Bei mir hat es funktioniert ein neues Motiv hochzuladen.
Wünsch euch einen schönen Sonntag

vom 01.03.2015, 00.30
2. von Marnie

Das ist wirklich sehr schade, ich liebe die Puzzles. Aber es stört mich nicht, wenn die Motive sich gelegentlich wiederholen. Du hast inzwischen so viele veröffentlicht, da gibt es ganz sicher auch so eine gute Auswahl, bis das Problem behoben bzw. gelöst ist.

Was mir aber auch schon passiert ist, ist, dass das Bild plötzlich komplett weg war, oder ein Teilchen verschwunden war und nicht wieder auftauchte. Ich habe es darauf geschoben, dass ich seit einiger Zeit vom Tablet puzzle und es daran liegen könnte.

vom 28.02.2015, 23.32
1. von Anna-Marie

Schaaade!

vom 28.02.2015, 23.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr