ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

leise große flocken ...

... segeln lautlos zur Erde. Der dunklen Nacht ...

2009021201.jpg

... wird ein weißes Erwachen folgen.
 

Engelbert 12.02.2009, 00.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Esther

unglaublich schön!!!

vom 13.02.2009, 04.34
6. von caro_

Ein besonderes erwachen, wenn man keinen Wetterbericht hört, am Abend eines schönen gestrigen Tages denkt "ja, wieso nicht noch ein kleines Fahrradtourle zu Freunden machen und dort übernachten?" und dann erwacht und alles weiß vorfindet. Aber es war trotz Schneetreiben eine schöne Fahrt - oder gerade wegen? Hab für die 9km zwar etwas länger als gestern gebraucht, aber dafür viele schöne, zugeschneite Eindrücke bekommen :) Besonders am Bodensee entlang - eine ganz leise Welt...

vom 12.02.2009, 11.33
5. von Schnecke

Lautlos legt sich eine feine Schicht Pulverschnee vors Haus - ließ sich rückstandslos aus der Einfahrt wegkehren. Eine Stunde später geriet eine 2km kurze Fahrt mit dem Auto zur fröhlichen Rutschpartie - Fazit: ich belasse es bei den kurzen Fahrten heute - noch 1x zum Kindergarten und 2x nachmittags zur Schule - hoffentlich fährt bis dahin mal ein Streudienst die Strecken ab.

vom 12.02.2009, 08.55
4. von leonilla

bei uns hat es letzte nacht auch geschneit,aber als ich josef um 4uhr30 zur arbeit fuhr war nur noch sehr wenig davon übrig.aber das was noch da war,war leicht angefroren und beim fahren war vorsicht angesagt.das aussteigen war dann auch etwas problematisch,da ich nur leichtes schuhwerk anhatte.habe mich am auto entlang vorwärts zum haus bewegt ohne hinzufallen:-).mal sehen,wie es jetzt ist,wenn ich zur arbeit muß.einen schönen donnerstag wünscht leonilla

vom 12.02.2009, 08.22
3. von Astrid

Jetzt hat es auch bei uns angefangen zu schneiein, zart und leise fallen die Flocken :-)
Basel by night

vom 12.02.2009, 05.50
2. von Astrid

Hier ist kein Flöckchen zu sehen, SCHADE

vom 12.02.2009, 02.33
1. von Blueswoman

Frau Holle kann noch nicht in Ferien gehen, also macht sie das, was ihre Arbeit ist! :) Brav.... :-)

vom 12.02.2009, 00.37

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Ellen :
So schööön!
...mehr

lamarmotte:
Nachtrag zu meinem Kommentar (Nr.6):@ ReginaE
...mehr

Josefine:
Gratuliere und guten Appetit!
...mehr

ReginaE:
die großen sind schmackhafter. Nur muss da di
...mehr

elfi s.:
Oh, das ist ja ein Prachtexemplar. ich hatte
...mehr

Gisela L.:
Ein Mohn-Traum, wunderbar.
...mehr

Engelbert:
@ Ina P.: mit dem Programm Mediathekview ...
...mehr

MartinaK :
Bitte nicht auf die Füße fallen lassen. Lach
...mehr

Ursel:
... tolle und farbenprächtige Bilder...sehr b
...mehr

Althea:
Hab mir gestern die Übertragung im Fernsehen
...mehr