ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lesestoff

Viel Lesestoff, sinnvoller Lesestoff ... Geschichten vom Rande der Gesellschaft ... die Berliner Obdachlosenzeitung "Straßenfeger" hat ein Archiv mit allen bisher erschienen Ausgaben zum Nachlesen.
 

Engelbert 18.02.2009, 12.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kassiopeia

Diese Zeitung ist sehr interessant. Ich werde in Zukunft immer mal darin lesen. Das gibt Einblick in eine ganz andere Welt und hilft vielleicht, diese Menschen besser zu verstehen.


vom 19.02.2009, 13.33
3. von Anne/LE

ich kaufe und lese hier Hier klicken seit vielen Jahren

vom 18.02.2009, 19.09
2. von Ayla

Danke, da werde ich in der kommenden Zeit einiges zu lesen haben!Wann immer ich sie bekommen kann, ganz gleich in welcher Stadt, kaufe ich Obdachlosenzeitungen.
Und beim Schmoekern habeich schon jetzt interessante links gefunden.
LG
Ayla

vom 18.02.2009, 16.26
1. von Janna

...kauf ich immer, wenn ich mal in Berlin bin!!
Das zeigt, dass man mit Vorurteilen vorsichtig sein sollte!! Nicht alle Obdachlosen sitzen besoffen rum!!
"Sinnvoller Lesestoff": das hast du GUT ausgedrückt....:-) Janna

vom 18.02.2009, 13.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Ellen :
So schööön!
...mehr

lamarmotte:
Nachtrag zu meinem Kommentar (Nr.6):@ ReginaE
...mehr

Josefine:
Gratuliere und guten Appetit!
...mehr

ReginaE:
die großen sind schmackhafter. Nur muss da di
...mehr

elfi s.:
Oh, das ist ja ein Prachtexemplar. ich hatte
...mehr

Gisela L.:
Ein Mohn-Traum, wunderbar.
...mehr

Engelbert:
@ Ina P.: mit dem Programm Mediathekview ...
...mehr

MartinaK :
Bitte nicht auf die Füße fallen lassen. Lach
...mehr

Ursel:
... tolle und farbenprächtige Bilder...sehr b
...mehr

Althea:
Hab mir gestern die Übertragung im Fernsehen
...mehr