ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lesetipp

Interessantes Interview der Frankfurter Allgemeine mit Roland Koch.
 

Engelbert 14.05.2012, 14.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ellen

Herr Koch ist für mich ein rotes Tuch! Allein schon wegen des Verkaufs der Uni-Kliniken Marburg und Gießen - das reinste Trauerspiel: Massenentlassungen, überlastetes Personal, kaum noch Geld für Forschungsvorhaben usw. usw. Nur noch Profit, Profit, und das in bis dato sehr renommierten Kliniken.Inzwischen kan man froh sein, dass man sich nach der Operation nicht noch selbst zunähen muss..... Und den Verkauf hat Herr Koch als "Leuchtturmprojekt" bezeichnet. Und was jetzt? Nun soll die Klinik an einen andern genau so profitgierigen Konzern weitergereicht werden. Nein, Herr Koch ist kein sympathischer Mensch und der grinsende Nachfolger auch nicht unbedingt.

vom 15.05.2012, 20.06
4. von Hildegard

Ich mochte ihn auch nicht, aber seinen ewig lächelnden Nachfolger auch nicht.

Was er jetzt macht, geht mich ja nichts an, ebenso wie Herr Schröder.

vom 15.05.2012, 11.37
3. von funny

@Xenophora
Du sprichst mir aus der Seele ;-). Hat aber nix mit Parteien zu tun, ich kann den einfach nicht leiden, egal in welcher Partei der war/ist

vom 15.05.2012, 10.31
2. von beatenr

hat mich beeindruckt, was er sagt + erklärt. mit diesen welten hab ich sonst wenig zu tun. danke für den link.

vom 14.05.2012, 22.06
1. von Xenophora

Ich mochte ihn nie. Das einzige, was mir an ihm imponiert, ist, dass er mit dem Dalai Lama befreundet ist.
Hier klicken

vom 14.05.2012, 20.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr