ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lesetipp

Interessantes Interview der Frankfurter Allgemeine mit Roland Koch.
 

Engelbert 14.05.2012, 14.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ellen

Herr Koch ist für mich ein rotes Tuch! Allein schon wegen des Verkaufs der Uni-Kliniken Marburg und Gießen - das reinste Trauerspiel: Massenentlassungen, überlastetes Personal, kaum noch Geld für Forschungsvorhaben usw. usw. Nur noch Profit, Profit, und das in bis dato sehr renommierten Kliniken.Inzwischen kan man froh sein, dass man sich nach der Operation nicht noch selbst zunähen muss..... Und den Verkauf hat Herr Koch als "Leuchtturmprojekt" bezeichnet. Und was jetzt? Nun soll die Klinik an einen andern genau so profitgierigen Konzern weitergereicht werden. Nein, Herr Koch ist kein sympathischer Mensch und der grinsende Nachfolger auch nicht unbedingt.

vom 15.05.2012, 20.06
4. von Hildegard

Ich mochte ihn auch nicht, aber seinen ewig lächelnden Nachfolger auch nicht.

Was er jetzt macht, geht mich ja nichts an, ebenso wie Herr Schröder.

vom 15.05.2012, 11.37
3. von funny

@Xenophora
Du sprichst mir aus der Seele ;-). Hat aber nix mit Parteien zu tun, ich kann den einfach nicht leiden, egal in welcher Partei der war/ist

vom 15.05.2012, 10.31
2. von beatenr

hat mich beeindruckt, was er sagt + erklärt. mit diesen welten hab ich sonst wenig zu tun. danke für den link.

vom 14.05.2012, 22.06
1. von Xenophora

Ich mochte ihn nie. Das einzige, was mir an ihm imponiert, ist, dass er mit dem Dalai Lama befreundet ist.
Hier klicken

vom 14.05.2012, 20.14

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Bin gespannt, vielleicht ist es ein Tisch :)
...mehr

Regina:
Dann steht das gelbe auch noch vor dem Büro "
...mehr

Carola (Fürth):
Ich msg Spannung schon !!! Beim raten bin ic
...mehr

Regina:
Ist es etwas für die neuen Katzen?
...mehr

ReginaE:
Büro Klein mit der passenden "Akten"-Tasche a
...mehr

ReginaE:
ein Schaukelstuhl wurde entdeckt.
...mehr

Petra H.:
Ich bin gespannt ;-) Ich schaue auch gern in
...mehr

licht:
Sperrmüll was sonst
...mehr

Engelbert:
@ meggy: Spannung mag Dir nicht gefallen, abe
...mehr

Gisela L.:
Den Titel finde ich total passend.
...mehr