ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

letzte worte zum thema

Ich bins zwar leid, aber ich will das mit Pranger und Kritik und wie kannst du nur nicht so stehen lassen. Wenn auf meine Aufforderung, das Bild zu löschen (was per Mail und nicht öffentlich passiert ist) eine kurze Mail zurückgekommen wäre mit dem Text "habs gelöscht", dann wäre alles erledigt gewesen ... ich hätte gar keine Entschuldigung eingefordert. Erst durch die Antwort wurde es zum Tagebuchthema. Ich bin kein Freund von einem öffentlichen Anprangern, aber es gibt eine Grenze, die man bei mir nicht überschreiten darf ... diese Grenze nennt sich "Lüge" und wenn das, was passiert ist, öffentlich zu sehen war, dann schreibe ich natürlich auch öffentlich drüber. Ich könnte es auch hintenrum machen wie das bei vielen passiert, aber genau das ist nicht mein Stil ... sondern offen und ehrlich. Von mir aus gesehen ist das das Ende dieses Themas.
 

Engelbert 05.12.2010, 18.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Wolfsfrau

Finde diese ganze Streiterei
genannt Diskussion
einfach schade ....

vom 06.12.2010, 07.58
4. von Pirat

Bewaffneter Friede

Ganz unverhofft an einem Hügel
sind sich begegnet Fuchs und Igel.
"Halt", rief der Fuchs, "du Bösewicht!
Kennst du des Königs Order nicht?
Ist nicht der Friede längst verkündigt,
und weißt du nicht, dass jeder sündigt,
der immer noch gerüstet geht?
Im Namen seiner Majestät,
geh her und übergib dein Fell."

Der Igel sprach: "Nur nicht so schnell.
Lass dir erst deine Zähne brechen,
dann wollen wir uns weiter sprechen!"
Und allsogleich macht er sich rund,
schließt seinen dichten Stachelbund
und trotzt getrost der ganzen Welt,
bewaffnet, doch als Friedensheld.

(Wilhelm Busch)



vom 05.12.2010, 22.55
3. von reinold

die Lügnerin soll sich schämen..

am besten öffentlich...!!!

vom 05.12.2010, 22.14
2. von marianne

So wie Du denke ich auch und nun Schluss.

vom 05.12.2010, 18.59
1. von Birgit (Hildesheimer)

Gut so!!

vom 05.12.2010, 18.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr