ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

leuchtet hell am abendhimmel


 

Engelbert 21.08.2010, 21.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Nine

Ähm.... das ist eine Pixelstörung! ;-)

vom 22.08.2010, 11.39
5. von Ulla M.

Als alte Himmelskiekerin hab ich natürlich gesehen, dass du den fast vollen Mond fotografiert hast. Bei mir werden die Aufnahmen immer nix, weil ich kein Stativ habe, da sieht er dann immer wie ein Ei aus. Meine Mondaufnahmen gelingen nur, wenn er schon am Spätnachmittag aufgeht wie manchmal im Herbst.

Lieben Gruß

Ulla

vom 22.08.2010, 10.34
4. von Renate

Warum ist der Himmel denn so grau? Ich habe vorgestern die Nacht draußen in der Hängematte verbracht. Es war sowas von mild und ich dachte, einmal im Leben musst du sowas gemacht haben. Faszinierend, wie sich das Himmelszelt und die Sternenkonstellation zwischen den Augenaufschlägen verändert. ein unvergessliches Erlebnis.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag

vom 22.08.2010, 09.47
3. von elvi

Venus sieht man nur noch rund 1 Stunde am Abendhimmel - sie geht um 21¾ Uhr im Westen unter.
Es könnte auch *Leier* sein. Den/die findet man direkt über sich, wenn man nach oben schaut :)

Die ISS ist zu schnell für normale kameras.

vom 22.08.2010, 02.00
2. von monika canada

"Oh wie schoen leuchtet mir der Abendstern"
Venus
;-))

vom 22.08.2010, 00.41
1. von Chris

Venus? Oder die ISS?

vom 21.08.2010, 22.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr

Andrea R.:
Sollte gut vertragen werden :)
...mehr

Lieserl:
Gut Pieks
...mehr

Lieserl:
Ehrenamt Ist halt nur der Ehre wegen. Und ohn
...mehr

Lieserl:
Ich weiß dass es Pinterest gibt. Und auch vi
...mehr

Moscha:
Ich weiss, dass meine Kindergarten-Kolleginne
...mehr

Petra H.:
Ich hatte vor paar Jahren mal Schmetterlinge
...mehr

Gisela L.:
Seltsam, dass sich niemand darum kümmert.
...mehr

Sywe:
Schade, dass solches Engagement nicht fortgef
...mehr