ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lex van someren konzert gestern

- 4 Oktaven singt der Kerl, ich mag die tieferen Töne lieber

- tolle Musiker und ne klasse Stimme begleiteten ihn

- in der Pause musste ich zum Auto, mir noch ne Weste holen, es zog dort, wo ich saß

- bei der Zugabe habe (nicht nur) ich getanzt

- Satz des Abends, von Lex bei der Begrüßung vor dem Konzert gesagt: "ich bitte sie, die Handys nach dem Konzert wieder anzuschalten" ... hat fast jeder verstanden, nur die Schnepfe neben uns nicht, die musste zwischendrin unbedingt mal mit ihrem Display das Dunkel erleuchten.
 

Engelbert 26.05.2014, 12.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von riEka

Da freu ich mich aber für Dich und Beate, dass Ihr ein Konzert von Lex van Someren geniessen konntet. Er ist 2x bei uns im Dorf aufgetreten und ich durfte ihn als wunderbaren Menschen und Künstler kennen lernen.

vom 27.05.2014, 11.37
2. von Lumi

Ich kenne ihn auch ... wundervoll was er macht und live ein ganz besonderer Genuss :-)

vom 26.05.2014, 14.07
1. von Helga F.

Wow cool, ich kenne Lex van Sommern persönlich, jedes Konzert von ihm ist ein wundervolles Erlebnis.Freut mich lieber Engelbert, da hattest du einen besonderen Abend.

vom 26.05.2014, 12.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr