ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lichtblick nächste woche

Ich mach dort nochmal eine "freies Kommentieren"-Rubrik rein und würde mich freuen, wenn dann auch viele Leser in dieser Rubrik schreiben werden. Eigentlich wollte ich heute auch noch andere Rubriken aktualisieren, hatte ich ja auch gestern Abend getan ... aber die Resonanz war nun doch so wenig, dass ich denke, dass die freie Rubrik ausreicht. Es gibt ja auch noch das Kalenderblatt.

Engelbert 06.09.2015, 20.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Carola ( Fü )

Logo genügt das, ich schliess mich da an ! Es ist doch nur ein kleiner Anteil, der regelmässig dort schreibt, gibt ja soviele andere Menschen hier - zu denen zähle auch ich mich (meist) - die GERNE alles lesen, aber nicht schreiben überall, nicht in jeder Rubrik. Bei mir wird es sein, dass ich z.B. wohl auch manchmal erst Abends wieder reinschauen kann. kommt auf Termine an, Tagesablauf und alles. Lass dir alle Zeit der Welt zum fit werden bitte !! *knuddel* und an Beate auch *knuddel* :-))

vom 07.09.2015, 14.19
11. von Eleonore

Ja ich schließe mich ganz und gar meiner Vorrednerin an,werde in Ruhe gesund wir warten gerne.
Gute Besserung

vom 07.09.2015, 13.39
10. von Lieschen

Hallo Engelbert,
du bist schon wieder so fleißig, das reicht doch aus wie es im Moment ist, wir wollen alle das du dich in Ruhe erholen kannst und wieder ganz fit wirst, laß deinem Körper doch etwas Muße, wir warten gerne, ich glaube so denken viel SF'ler
weiter gute Besserung

vom 07.09.2015, 11.56
9. von DieLoewin

Ich denke auch, es genügt :-) Viele von uns, die sonst was schreiben, sind "ausgelastet" mit dem An-Dich-Denken. Alles Liebe für Dich !

vom 07.09.2015, 11.08
8. von Chispeante

Dass was aktualisiert wurde, habe ich nicht gemerkt.
Wahrscheinlich sind wir drauf trainiert gezielt zu schauen, was um Mitternacht aktualisiert wurde und ändert sich zwischendrin was, registriert es das Gehirn nicht.

vom 07.09.2015, 08.55
7. von philomena

Mache es so, wie es für dich und deine Genesung gut ist.
Ich denke in den vergangenen Tagen waren viele SFler mit dir beschäftigt und haben viel ins Tagebuch geschaut. So gingen die anderen Rubriken einfach im Mitfühlen etwas unter. Die Puzzles habe ich wieder gern gemacht ...

vom 07.09.2015, 07.53
6. von Webschmetterling

Erstaunt und zugleich erfreut, dass Du Dich im Blog nochmals gemeldet hattest am Abend.
Guten Morgen, lieber Engelbert.
Ich hoffe Du hattest inzwischen eine etwas angenehmere Nachtruhe als letzte Woche nach der OP! Schließlich musst Du Kraft sammeln können.
Liebe Grüße, einen guten Start in die neue Woche und weiterhin gute Besserung.

vom 07.09.2015, 04.15
5. von Michi

Lieber Engelbert,
Deine Energie ist bewundernswert!
Habe wirklich nicht damit gerechnet, heute 6 neue schöne Puzzles machen zu können!!!! Du merkst, dass unsere Gebete wirken! GsD! Große Freude, dass du dich heute Abend wieder gemeldet hast - herzlichen Dank! Bin sehr gespannt, was du Morgen berichtest!
Recht gute Besserung und eine hoffentlich erholsame Nacht! Alles Gute!

vom 06.09.2015, 23.20
4. von beatenr

nochmal ich - tät mich freuen, wenn die Kommentare der gerade gewesenen Woche noch ein paar tage mit blauem Sternchen zu lesen sind - hatte noch nicht alle geschafft nachzulesen ;-))) oder hab ichs übersehen?

vom 06.09.2015, 22.46
3. von beatenr

gut gemacht mit dem Lichtblick und der freien Kommentieren! Im Augenblick sind wir alle so sehr mit Dir und Deiner Gesundheit beschäftigt - da kommt man kaum dazu, was anderes anzugucken oder zu kommentieren! ))))))))))))

vom 06.09.2015, 22.42
2. von fischren

Grüß Dich lieber Engelbert,

es freut mich, dass Du die Operation gut überstanden hast und ich bewundere Dich, dass Du die Kraft aufbringst die Lichtblick - Rubriken beizubehalten.
Ich wünsche Dir in allen Bereichen der Therapie die Ausdauer, den Willen und Zuversicht und gute Ärzte die Dich unterstützen um bald gesund zu werden.
Von mir die besten Genesungswünsche mit lieben Gruß,
fischren

vom 06.09.2015, 22.04
1. von lamarmotte

Lieber Engelbert,
Dass Du Dir schon wieder so viele Gedanken um Deine SF-Seiten machst werte ich als gutes Zeichen: da scheint Energie zurückzukommen, Deine Seele macht grosse Fortschritte, auch wenn der Körper dafür noch ein wenig länger braucht...
Weisst Du schon, wann Du eventuell das Krankenhaus verlassen kannst? Und geht's dann sofort weiter zur Reha oder darfst Du zwischendurch auch kurz nach Hause?
Weiterhin alles erdenklich Gute für die nächsten Tage und Wochen!


vom 06.09.2015, 21.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr