ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lichtzelt

Ha ... hab nun Platz, mein Lichtzelt aufzubauen ... hab aber keine weitere Ahnung, wie und was und wo ... muss mich da erst einlesen, aber wenn hab ich das schon mal ... Platz für ein Lichtzelt.

Nachtrag: das aufgebaut Lichtzelt ist in meiner Abwesenheit zusammengebrochen. Mickey muss sich draufgesetzt haben. Es folgte ein lauter Schrei des Herrchens. Gottseidank ist aber nix kaputt.
 

Engelbert 29.11.2013, 14.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Elisabeth (himmelblau)

Unsere Katzen (damals) hätten sich da nicht drauf gesetzt, glaub ich, sondern hinein verkrochen. Hat doch wirklich die ideale Form dafür!

vom 04.12.2013, 08.11
14. von Ellen

Was es alles gibt.......

vom 01.12.2013, 00.14
13. von Laura

Auch ich habe erstmal an eine Lichttherapie gedacht ... obwohl ich das Lichtzelt zum Fotografieren eigentlich kenne - allerdings in der kleineren Taschenversion.

vom 29.11.2013, 20.32
12. von elfi s.

Das hätte ich in letzter Zeit auch gebrauchen können. Warum bin ich da nicht drauf gekommen.
Ich behalt es im Kopf für mein nächstes Projekt. Bin auf deine Fotos gespannt.

vom 29.11.2013, 20.10
11. von Nine

Mir macht bei meinem Lichtzelt das Aufbauen keine Probleme, denn das klackt wie von selbst auf. Aber das Wiederzusammenlegen.. daran verzweifle ich jedesmal!

vom 29.11.2013, 19.07
10. von lamarmotte

Ich hatte beim ersten Lesen den gleichen Gedanken wie @satu *g*

vom 29.11.2013, 19.06
9. von satu

Loool - und ich dachte, das ist so ne Art Lichttherapie gegen den Herbstblues! *kicher*
LG satu

vom 29.11.2013, 18.56
8. von Elke R.

Hahaha, Mickey macht mir Spaß, Lichtzeltkäufer erheitern mich auch ;).
Im Spätherbst Zelt aufbauen ... das hat was :)).

vom 29.11.2013, 18.22
7. von Christian

Ich hab so was ähnliches und bislang auch noch nie genutzt! :(

vom 29.11.2013, 18.11
6. von Steffi-HH

Das ist ja interressant, hatte ich nicht gewusst, dass es so etwas gibt.
Ich sach ja.... Bildungs-Blog...

vom 29.11.2013, 17.46
5. von Christiana

Engelbert, du zeigst uns aber schon mal Fotos, die du damit aufgenommen hast :)

vom 29.11.2013, 17.37
4. von Vreni AG

Hier klicken das habe ich gefunden, wusste auch nicht was das ist.

vom 29.11.2013, 17.35
3. von engelslicht

wozu braucht man sowas.......

vom 29.11.2013, 17.27
2. von Farbklecks

Aaah!
Sowas wollte ich auch holen, Leider mussten die Fotos schneller fertig sein als Amazon liefern könnte.
Was für Lampen nutzt Du dafür?

vom 29.11.2013, 16.53
Antwort von Engelbert:

Hab ich noch nie benutzt, hatte nie Platz zum Aufbauen ... heute habe ich Platz, aber keine Ahnung ... muss erst selbst ausprobieren.
1. von MOnika (Sauerland)

Was ist ein Lichtzelt?
Zur Katzen Freude offenbar oder neues Spielzeug für Engelbert?!

vom 29.11.2013, 16.15
Antwort von Engelbert:

Das da ist mein Lichtzelt ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr