ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

liebe amsel ...

... man weckt kranke Frauen nicht, in dem man gegen eine Scheibe fliegt, dann benommen am Boden sitzt und damit neugierige Katzen anlockt. Frau rennt dann nämlich in den Garten, als wäre sie fit wie früher. Schnappt die Katzen, sperrt sie ins Haus ein und sucht vergeblich dich, liebe Amsel. Schnell versteckt irgendwo ? Für nichts verantwortlich oder so ? Oder weggeflogen ... was ich dir eigentlich geraten haben will.
 

Engelbert 22.05.2009, 09.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von klausH

Ich habe erst jetzt von den ganzen Dilemma erfahren.
Ich wünsche Beate alles,alles Gute und schnelle Genesung.

vom 22.05.2009, 20.03
6. von elfi s.

Schön, dass es Beate wieder gut geht. Sie wird wissen, was sie sich zutrauen kann. Pass gut auf Euch auf.
Hoffentlich geht es auch der neugierigen Amsel gut.

vom 22.05.2009, 11.41
5. von Bildermäusel

Diese Morgengeschichte hast Du wieder einmal wunderbar geschrieben.
Ich wünsche Beate gute Besserung. Zeitiges Aufstehen nach einem Eingriff wird aber vom KH-Personal *gg* immer gern gesehen ...
LG von Marion

vom 22.05.2009, 10.57
4. von Birgit W.

Kranke Frauen weckt man nicht
durch klatschend an die Scheibe fliegen.
besser für die Krankeng'schicht
wär, Beate bleibt heut liegen.

Und die Katzen, eure beiden
haben heut mal Stubenschicht -
auch wenn sie's nicht können leiden -
heute interessiert das nicht.

Beate ist heut Hauptperson,
auch sie bleibt bitte in der Wohnung,
Engelbert versorgt sie schon
so hat sie die nötige Schonung.

Ist das Wetter wirklich fein
und Beate will nicht warten
dann sollt es auch möglich sein
wohl zu ruhn in eurem Garten.

Engelbert holt eine Liege -
damit Beate ruhen kann
vertreibt er jede lästige Fliege -
fürsorglicher Ehemann!

Einen schönes Wochenende wünsch ich,
der Patientin Genesung
und dann eine neue Woche
mit etwas weniger Aufregung!


vom 22.05.2009, 10.54
3. von Christel

...ich hoffe, es geht Beate am Tag nach "ausgschabt is" so gut wir mir damals - Dann hat es ihr sicherlich nicht geschadet. Frag Beate bitte ob sie behütet werden möchte, ob sie will, dass Du auf sie aufpasst.

Weiterhin alles Liebe ;))



vom 22.05.2009, 10.45
2. von Ilse

Oh wie bitter. Das ist für mich auch immer ein Schreck, wenn eines der Vögel an die Scheibe fliegt...
Beate - bitte - Schonung ist angesagt - Engelbert, pass gut auf sie auf.
Ich hätte aber vermutlich genau wie Beate gehandelt.Das ist der Zwiespalt, der in uns Frauen steckt.

vom 22.05.2009, 10.24
1. von Ruthie

Das ist aber trotzdem schön geschriebene Morgenpost, auch wenn die Amsel ein bisschen dumm ist.

Mir ist die Tage eine vors Auto geflogen und hat es nicht überlebt. Es tut mir sehr leid, aber SIE war Schuld!

vom 22.05.2009, 10.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr