ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

liebe beate s. ...

... ich bin ihre Umleitungsempfehlung. Per Handy und Google Maps lotse ich Beate irgendwie nach Hause ... 25 Kilometer Stau auf der Autobahn ... da muss man kreativ sein, was die Heimfahrt betrifft. Dauert aber trotzdem 3mal so lange wie sonst. Auf der Autobahn bleiben, würde aber "nix geht mehr" bedeuten.

Ich selbst wollte eigentlich heute Abend zum Stammtisch der saarländischen Fotografen fahren, aber die Autobahn ist noch bis 20 Uhr gesperrt und ich müsste in die Richtung des Staus fahren ... dann lieber erst beim nächsten Treffen dabei sein ... wäre eh das erste Mal nach Jahren gewesen, da kommts auf ein paar Wochen nicht an.
 

Engelbert 27.09.2011, 17.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Karin v.N.

Liebe ist... sie per Handy um den Stau sicher nach Hause zu lotsen.

vom 28.09.2011, 12.47
6. von patty

bin froh, dass Beate heil ankam.. Wenn ich sowas lese hab ich immer Angst, das mein Schatz mit seinem LKW irgendwann... Auch wenn er umsichtig fährt, manche Kollegen tuns nicht

vom 28.09.2011, 01.49
5. von zen-si

Ich hab von diesem Stau im Radio gehört und mußte an Euch denken. Lg

vom 27.09.2011, 23.17
4. von Farbklecks

25 Km Stau...
In 2 Monaten gehts wieder los, Ende November, Schneeeinbruch, denkt dran!

vom 27.09.2011, 20.18
3. von Karen

Für sowas hat Sohnemann jetzt (auch für sowas!) ein Navi. Ich selbst finde die Dinger ja ätzend und hasse es, von der Dame angewiesen zu werden, wo und wann ich wie zu fahren habe. Aber ich brauche es auf dem flachen Land ja auch nicht.
Für ihn, der in Leverkusen wohnt und in Köln arbeitet und sportelt ist es fast täglich eine prima Sache und eine Erleichterung wenn es darum geht, die Halle der Gegenspieler bei Auswärtsspielen seines TT-Teams zu finden.

vom 27.09.2011, 19.43
2. von rosiE

ärgerlich, bei mir waren es ja immer die öffentlichen, das ist auch nicht besser, aber im blick das ganze jahr, da ist es hoffentlich die ausnahme?

vom 27.09.2011, 18.02
1. von Inge K

Das kommt mir bekannt vor -- habe ich auch schonmal gemacht....
"Hey, die Autobahn ist gesperrt, ich stehe hier mitten in Köln,kannst Du mal schnell bei Goggle gucken, wie ich nach Hause komme????"
Ein hoch auf die moderne Technik!
LG
Inge K

vom 27.09.2011, 17.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr