ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

liebe fehlenden handschuhe ...

Was mich nervt, ist, dass ich nur noch einzelne Handschuhe habe. Meine drei liebsten Paare haben sich jeweils getrennt und zweimal habe ich einen rechten und einmal einen linken Handschuh. Nur wo sind die anderen ? Wo seid Ihr ? Liebe fehlenden Handschuhe, falls ihr das lest, dann bitte kurz kommentieren, wo ihr liegt ;)).
 

Engelbert 06.12.2010, 15.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Monika (Sauerland)

Da ich immer nur ein paar Handschuhe besitze habe ich zur Zeit ein paar
wunderschöne, weiche, jeder Finger eine andere Farbe, aus Leder. Dann natürlich einen einzelnen schwarzen, warmen Lederhandschuh. Der zweite hat wahrscheinlich ein Treffen mit all den anderen Einzelnen auf der Welt. Meine neuen Bunten versuche ich wie meinen Augapfel zu hüten und ich hoffe das mir das lange gelingt.

vom 07.12.2010, 12.26
15. von sonja-s

Einer meiner Lammfellhandschuhe lag die Tage im Fußraum unseres Autos, hatte ihn noch gar nicht vermißt weils nicht sooo kalt war ;))
Grad am Wochenende habe ich unsere große Schal-Mützen-Handschuh-Schublade in unserer Flurkommode ausgemistet, weil die so voll war dass die Schublade kaum noch zu ging.
Da habe ich auch zwei einzelne alte Handschuhe gefunden. Ich habe sie entsorgt und einige Schals, Mützen und Handschuhe weggegeben, die keiner von uns mehr trägt. Jetzt ist wieder Platz und vor allem ist aufgeräumt und man findet wieder was :))

Momentan nehmen unsere einzelnen Socken auch wieder mal ungeahnte Dimensionen an und die Gegenstücke bleiben verschollen.
Bei einem 4 Personen Haushalt kommt da einiges zusammen ;))

vom 07.12.2010, 08.54
14. von Bine

@ Dein alter Handschuh Links:

ich wünsche Dir einen wundervollen entspannten Ruhestand!!!

... und Engelbert: kauf Dir einfach neue :-))))


Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

... die noch alle Handschuhe beisammen hat

vom 07.12.2010, 07.52
13. von Dein alter Handschuh Links ;-)

Nachdem ich zwischen zwei Stühlen gefallen war, und von einem netten kurzbeinigen Vierbeiner mitgenommen wurde, landete ich bei einer netten Handschuhdame aus weichem Leder in der offensichtlichen Sammelstelle eines Amtes und wurde dann später per Karton beinahe in den Rachen eines großen orange farbenen Lastwagens geworfen. Jedoch fand ich zusammen mit meiner Freundin ein neues Zuhause in einem Depot für darstellende Künste, wir gingen somit auf Tournee.
Nach großen Erfolgen trennten wir beide uns aber, wir passten einfach nicht zusammen.
Ich wurde danach achtlos liegengelassen, fiel dann in einen weiteren Karton, und reiste erneut, was meiner Bekümmernis ein tröstendes Ende setzte.
Derzeit liege ich an meinem Altersruhesitz, höchst ungewohnt, an einem sonnigen heiteren Fleck und erfreue an den herumhüpfenden Kängurus direkt in meiner unmittelbaren Nähe.

vom 07.12.2010, 00.19
12. von Nine

Handschuhe sind von Natur aus sehr freiheitsliebend :-)

vom 06.12.2010, 22.05
11. von katerchen

hallo engelbert
bei uns am ostseestrand liegen so oft einzelstücke..sollten DAS DEINE SEIN??
hatte neulich so ein fundstück bei mir im blog..schau mal ob???
lg vom katerchen

vom 06.12.2010, 20.16
10. von Xenophora

Ich habe auch jede Menge einzelne. Ich könnte sie Dir als Ergänzung schicken, ich habe Handschuhgröße 7 1/2.(***)

Ich lasse sie beim Autofahren oft auf dem Schoß liegen und merke beim Aussteigen nicht, dass sie runterfallen. Als ich neulich zu meinem Auto zurückkam, lag da prompt ein Handschuh: mein eigener. Welche Freude!

Aber ich glaube, ich rangiere sie für die Gartenarbeit aus.

vom 06.12.2010, 18.29
9. von Petra H.

Ich suche meine auch schon eine Woche und finde die nicht. Muss mir neue kaufen.

vom 06.12.2010, 18.22
8. von Ulla M.

Sicher schlafen deine M&Ms darauf, weil die so schön nach dir duften..

Alle Sachen aus den Schrankfächern rausschmeißen, irgendwo haben sich die Schlingel versteckt.
Ulla

vom 06.12.2010, 18.13
7. von Mauve

Oh, wenn das so ein braunes Lederteil ist, dann kann es sein, dass es hier vorhin vorbeigekommen ist. Wunderte mich, dass da eine Hand vor meinem Fenster wedelt und winkt, wo kein Mensch dran hing. Ist mit dem Wind weiter gezogen Richtung Küste. Glaube ich :-))

vom 06.12.2010, 16.41
6. von logo

Manchmal findet man einen einzelnen Handschuh - links oder rechts - Und dann? Habe ich an den Gartenzaun gehängt, war nach einer Woche immer noch da, schon halb erfroren. Dann habe ich ihn mit in den warmen Keller genommen, im nächsten Herbst wird er bei der Gartenarbeit angezogen.

vom 06.12.2010, 16.39
5. von bärbel

... meine einzelnen Socken und linken Handschuhe sind zusammen mit denen von Eliese unterwegs im Süden, diese Verräter. Schade, dass es die Sendung "... bitte melden!" nicht mehr gibt, in der man nach lange Vermissten suchen konnte. *seufz*

vom 06.12.2010, 16.35
4. von Gabi K

och.... frag doch mal alle Jacken, ob sie vielleicht deine Handschuhe wieder rausgeben würden?
Oder die Einkaufstaschen?
Im Auto würde ich auch suchen...
Und in der Kameratasche...
oder beim Vogelfutter...

Hunderunde hast du ja keine, da wird auch regelmäßig gefragst "hast du einen Handschuh / eine Leine gefunden" ;-))

Viel Glück!

vom 06.12.2010, 16.28
3. von Steffi-HH

Als ich Kind war, hat meine Mutter meine Handschuhe selber gestrickt.Sie wurden durch ein Band verbunden, so konnte ich nie einen einzelnen verlieren, höchstens beide zur selben Zeit.
Vielleicht ein Tipp für die nächsten Paare, die Du bestimmt zu Weihnachten bekommst? *ggg*

vom 06.12.2010, 15.56
2. von Christian

So was findet sich gerne im Auto unterm Sitz oder im Kofferraum wieder.

vom 06.12.2010, 15.51
1. von Eliese

Ich weiss wo deine fehlenden Handschuhe sind.
Sie machen auf Kreta, zusammen mit meinen fehlenden Socken Ferien ;)

vom 06.12.2010, 15.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr