ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

liebe ist ...

... keine Brombeeren zu mögen, aber dennoch welche zu ernten.

Der Spaziergang stoppt, weil Beate "mmmh" sagt und Beeren zu pflücken beginnt. Während sie pflückt und isst, pflücke ich auch, so dass Beate, als sie mal irgendwann dann doch weiter geht, noch ein bißchen Wegzehrung hat.
 

Engelbert 11.08.2007, 18.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Birgit W.

"nur Beeren über Hundepinkelhöhe gepflückt" ... da habt ihr aber Glück, dass eshier keine Pandas gibt :D

vom 12.08.2007, 00.35
7. von Dirk Frieborg

Und immer schön durchkochen – wegen der Fuchsbandwurmfinnen.

Oder sind die schon wieder aus der Mode?

vom 12.08.2007, 00.15
6. von Jeanie

*lach* Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit! Beate wird so manches Mal auf DICH warten müssen, weil Du wieder was Schönes für uns fotografierst *fg*

Hmmm... lecker.. ich liebe Brombeeren.. da wäre für Beate nicht so viel übriggeblieben... Gute Idee, werd morgen mal mit Kindern und Hund in den Wald gehen!

vom 11.08.2007, 23.57
5. von Jeanie

*lach* Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit! Beate wird so manches Mal auf DICH warten müssen, weil Du wieder was Schönes für uns fotografierst *fg*

Hmmm... lecker.. ich liebe Brombeeren.. da wäre für Beate nicht so viel übriggeblieben... Gute Idee, werd morgen mal mit Kindern und Hund in den Wald gehen!

vom 11.08.2007, 23.22
4. von Annette aus meck-Pomm

Oh, das finde ich aber lieb von dir oder wolltest du nur das Beate schneller weiter geht ;-)

vom 11.08.2007, 23.21
Antwort von Engelbert:

Soll ich ehrlich sein ? Einfach "nur" warten wäre mir zu langweilig gewesen, also habe ich das eine (nicht warten) mit dem anderen (Freude bereiten) verbunden.
3. von Falk

Ich weiß nicht, ob ich für jemanden anderen mitgesammelt hätte. Ich esse gern Brombeeren... vorzugsweise in aller Ruhe zu Hause mit Zucker und Milch.

Aber nicht die mit den Beinchen mitsammeln... das sind Mistkäfer! *fg*

LG,
Falk

vom 11.08.2007, 22.12
Antwort von Engelbert:

Gröööhl ... aber diese Käfer bewegen sich ja in Erdnähe ... und außerdem haben wir nur Beeren über Hundepinkelhöhe gepflückt ;).
2. von Viola

ich mag ooch keene Brombeeren und ooch keene Beeren mit Him davor...und die Marmelade davon ooch nicht wegen der Madennasen da drin.....die knirschenden kleenen Punkte da drin sehen aus wie Madennasen *örgs*

vom 11.08.2007, 21.38
1. von Erika

Warum magst du keine Brombeeren?
Und wie ist`s mit der Marmelade?

vom 11.08.2007, 20.05
Antwort von Engelbert:

Weiß nicht, ist einfach so ... und die Marmelade mag ich auch nicht.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr