ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

liebe schmusebacke ...



... nun lauf doch mal schön brav über den hellen Teppich ... ;)).

Engelbert 17.06.2016, 19.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von sonja-s

Hundi hatte Spaß wenn er sich so eingesaut hat :))) oder das Wetter war schei.. ;)

ansonsten schließe ich mich Kommentar 3 Gabi K wortwörtlich an. Kann ich eins zu eins bestätigen :))

vom 20.06.2016, 10.46
18. von christine b

schmusen bitte erst nach dem bad! :-)
und ins bettchen hüpfen auch erst, wenn du liebe schmusebacke gebadet bist.
ich weiß schon, warum ich einen kurzen glatthaarhund habe :-)
hätte ich ein wuschelchen, müßte ich an regen- und schneetautagen 5x tgl. pfötchen und bäuchlein waschen. bei nica reicht ein handtuch und weg ist alles. simsalabimm.

vom 19.06.2016, 19.26
17. von IngridG

Das bin ich schon gewöhnt, aber ich hab ja Laminat...Das ist sehr von Vorteil!
Teppiche, bzw.Teppichboden und Tierhaltung ist wirklich nicht zu empfehlen. Meine Hündin leckt sich aber wie eine Katze die Pfoten trocken und so gut wie sauber.

vom 19.06.2016, 13.41
16. von Irina

@ Birgit W
Dein Kommentar ist absolut passend ;-)

vom 19.06.2016, 11.17
15. von Ulla M.

@Engelbert, hmmmm, darüber muss ich nun mal nachdenken. Ich bin wohl manchmal zu realistisch? Werde in mich gehen.

Ulla

vom 18.06.2016, 17.53
14. von Irène

Also Dschinn und Plüsch sehen seit Wochen ganz anders aus, wenn wir vom Spaziergang zurück kommen! Der hier ist ja noch direkt sauber *lach*!

vom 18.06.2016, 13.08
13. von Irina

Diese Füße kommen mir bekannt vor .....
Eimerchen mit warmem Wasser, abtrocknen mit dem Hundelappen und dann erst freier Eintritt in`s "Menschen-Gemach" !!

vom 18.06.2016, 13.07
12. von Engelbert

@ Ulla: wenn man richtig hinliest, dann ist das doch keine Tatsachenbeschreibung, sondern Ironie.

vom 18.06.2016, 11.40
11. von Ulla M.

Wenn man richtig hinschaut, ist das doch kein heller Teppich, sondern Laminat oder anderer Kunststoffbelag. Also haben die Hundebesitzer doch alles richtig gemacht. Vielleicht ist es ja auch der Eingangsbereich, und er wartet, dass seine Pfoten gereinigt werden.

Ulla

vom 18.06.2016, 11.36
10. von gerda

"Du kommst hier nicht rein" - Typ,
aber ich liebe Hunde auch, Katzen mehr;

vom 18.06.2016, 09.53
9. von Hanna

Also das wäre nichts für mich!Auch von dem Geruch von nassen Hunden wir mir übel!
Aber das heisst nicht,dass ich Hunde nicht mag,nur nicht bei mir in der Wohnung!

vom 18.06.2016, 09.50
8. von Birgit W.

Das IST der Teppich, der da läuft - echt Flohkati :D

vom 18.06.2016, 09.17
7. von MOnika (Sauerland)

Wie schön das es nicht mein Teppich ist....

vom 18.06.2016, 08.59
6. von gudi

... ach du Schreck...

vom 18.06.2016, 06.27
5. von Lina

Da ist wohl ein Fußbad angesagt.

vom 18.06.2016, 00.38
4. von Helga F.

Hach die süßen Löckchen, wie vermisse ich noch heute meine beiden Pudelmischlinge. Wäre mir sowas von wurscht, wo sie nasse Tapser hinterlassen,wenn meine kleinen Schusebacken wieder da wären.


vom 17.06.2016, 23.44
3. von Gabi K

Hundebesitzer haben keine hellen Teppiche :-D
DIe haben Handtücher im Auto oder gleich hinter der Haustür und pflegeleichte Böden. Und sie sind ziemlich dreckresistent ;-)

Spätestens bei diesem Wetter haben sie es gelernt.

vom 17.06.2016, 22.18
2. von lamarmotte

Wo ist denn dieses Foto entstanden, Engelbert?
Hundebesitzer haben meist irgendwas zum Pfötchenabwischen/Trockenrubbeln im häuslichen Eingangsbereich, bevor es in den Wohnbereich geht...
@ satu:
Natürlich lieben wir sie trotzdem, da bin ich ganz Deiner Meinung - ist ja Hundebesitzer-Alltag.

vom 17.06.2016, 20.18
1. von satu

.... und kuschel dich auf die helle Couch! *lol*
Wir lieben unsre Vierbeiner trotzdem!
LG satu

vom 17.06.2016, 19.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr