ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

liebe


Auch die Bild-Zeitung fragt "was hat Camilla, was Diana nicht hatte".

Ganz einfach: Charles liebt Camilla. Und was sich liebt, soll auch gemeinsam den Weg gehen. Punkt.

Ach ja ... 70 % der Engländer sind gegen die Heirat von Charles und Camilla. Und damit der Meinung "soll doch der Charles lieber einsam bleiben, weil Lady Di ewig vergöttert wird."

Einem Engel gleich schwebt ihr Lächeln auch heute noch über das Land ... als Damoklesschwert.

Update: ich muss mich berichtigen. 65 % der Engländer sind "für" eine Hochzeit. Ich hab Zahlen aus der Bild-Zeitung zitiert. Mach ich nie wieder.

Wie schwer muss es eigentlich für Camilla sein, an einem nicht existierenden Engel gemessen zu werden ??
  

Engelbert 11.02.2005, 10.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Karin

Schäbig finde ich, dass Charles Diana Liebe vorgeheuchelt hat und sie geheiratet hat, obwohl er Camilla "liebte".

vom 11.02.2005, 21.36
8. von birgit

camilla ist ja kein dummes mädchen das einen märchenprinzen heiratet
sie muss sich gar nicht mit diana messen
die häme die über sie ergossen wird bestätigt nur dass sie persönlichkeit hat
und sie weiss was sie an charles hat und was sie mit ihm verbindet
ich hoffe sie haben noch lang eine gute zeit zusammen
lg birgit

vom 11.02.2005, 19.13
7. von Carola (Fürth)

@Christa F. und @paddyx01
genau das ist auch meine Meinung zu diesem Thema. Charles wird wissen, warum er seine Camilla schon so lange Jahre liebt und niemand hat das Recht über die beiden zu urteilen.

"Freunde des Paares betonen, Camilla habe dem 56-jährigen Charles die Wärme und Sicherheit gegeben, die er in seiner Kindheit unter dem strengen königlichen Reglement vermisst habe. Sie gebe ihm Rat und Liebe gleichermaßen. Das darf sie nun auch offiziell. Am 8. April sollen auf Schloss Windsor die Glocken läuten" .......

vom 11.02.2005, 18.56
6. von paddyx01

ich frage mich mit welchem recht, sich eine bild-zeitung erlaubt, über 2 menschen zu urteilen....ich könnte aus der haut fahren....habe auch heute mittag im radio bayern 3 gehört...unser nächster beitrag...wie stehen die sterne für charles und camilla...passen die überhaupt zusammen ??? *ausflipp*

was erlaube sich diese leute...spielen wie eine flasche leer...und haben nichts zu berichten !!!!

ich muß dennoch zugeben, ich bin schon ein königsbeobachter...aber mit abstand...irgendwo muß die grenze sein

ich mochte diana auch sehr und es ist traurig, wie dies wohl alles gelaufen ist, darum finde ich sollten man charles und camilla jetzt in ruhe alt werden lassen !

und die die camilla ein pferd nennen, die sollten doch selbst mal in den spiegel schauen...

*hach was bin ich heute wieder eifrig*

liebes grüßle
paddy

vom 11.02.2005, 14.36
5. von tarim

die camila kann das ab, hat ne rossnatur

vom 11.02.2005, 13.26
4. von Heide

Hallo Engelbert,

nicht nur du bist auf BILD hereingefallen.

Oder ist BILD auch auf so ne Umfrage reingefallen?

In unserer Heimatzeitung stand von derselben Ablehnungsquote zu lesen.

Heide

vom 11.02.2005, 11.29
Antwort von Engelbert:

sogar unsere so seriöse Zeitung zitiert oft die Bild ...
3. von Richie

Das Königshaus wird die Geister, die es selbst gerufen hat, nicht mehr los. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn wer weiß, wenn Diana noch leben würde, hätte das Volk die Trennung vielleicht schon abgehakt.

vom 11.02.2005, 11.04
Antwort von Engelbert:

Nur Tote schweben ewig ... Lebende werden gelandet ...
2. von Ute

Komisch, im Spiegel stand zu lesen, daß 65% der befragten Untertanen inzwischen für die Heirat sind, nicht dagegen:

siehe hier 

vom 11.02.2005, 11.01
Antwort von Engelbert:

upps ... ich glaub, ich muss mich entschuldigen ... meine Zahlen stammen von der Bild-Zeitung. Da hab' ich entgegen meiner sonstigen Gewohnheit mal diesen Zahlen vertraut. Original-Zitat:

"Eine erste Blitzumfrage des Senders Sky News ergab allerdings: 70 Prozent sind gegen die Hochzeit!"

Der Link dazu: hier
 
1. von Christa F.

Ja, lieber Engelbert. Damit hast Du es genau auf den Punkt gebracht.

Geschmäcker sind nun mal verschieden. Wenn zwei Menschen schon das Glück haben, dass sich beide wirklich lieben, sollte man ihnen diese Liebe auch lassen.

Liebe Grüsse

vom 11.02.2005, 10.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr