ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lieber schatz, es tut mir leid, er ist mir aus der hand gefallen ...

 

Engelbert 16.08.2009, 12.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von MartinaK

Wie, hast Du den Haussegen zerdöppert? :-))

vom 16.08.2009, 16.11
10. von Christiana

na sag schon, wer dir aus der Hand gefallen ist ;-) ...



vom 16.08.2009, 15.51
9. von Karin v.N.

Ja, ja, den Satz kenne ich! Jetzt ist halt ein 12 Personenservice nur noch für 11 Personen da beim Kaffee. Gleicht sich an, denn das Eßservice ist auch nur noch für 11 Personen. Wann hat man schon einmal so viele Leut zum Essen am Tisch?
Ich tippe nämlich auf Teller, weil Mickey und Mogli Dir nicht aus der Hand fallen.... oder?

vom 16.08.2009, 15.36
8. von velvet

hihi so kann man dinge die man nicht mag auf elegante weise entsorgen. nur musst du aufpassen, dass du nicht zu viel trauer über das missgeschick zeigst, sonst flitzt beate los und besorgt dir dann das ungeliebte teil noch einmal :-)

vom 16.08.2009, 14.30
7. von anja

habe es bis hier schäppern hören *g* gestern war es bei mir nur eine untertasse.......

vom 16.08.2009, 13.40
6. von Xenophora

… und mir gestern Abend ein Sternchen-Bowlenglas von Süßmuth, das uns samt der ganzen Bowlensammlung meine verstorbene Mutter hinterlassen hat. Auweia, wenn sie noch lebte, hätte ich eine Gardinenpredigt zu hören bekommen. So haben wir lediglich gesagt: Scherben bringen Glück. Aber ein bisschen tut's mir Leid, einfach aus Gründen der Erinnerung ... an dies ... an das, eigentlich an die Kindheit.

vom 16.08.2009, 13.34
5. von Karlo

Also ich wollte am Freitag hilfsbereit sein und habe dabei ein paar Sektkelche und Weingläser umgeworfen.
Die Weingläser (elegant geschliffen) waren von der Oma meiner Partnerin, waren zum Glück unbeschädigt. Doch 2 Sektkelche haben es nicht überlebt, gibt es aber nachzukaufen, hab gleich im Internet geschaut. Sie nahm es aber gelassen. Ein paar Dinge dürfte ich allerdings nicht fallen lassen: Erinnerungsstücke - und Lisa (unsere Katze), das wäre unverzeihlich. ;-)

vom 16.08.2009, 13.25
4. von Karen

Ist meinem Schatz neulich mit einer Kuchenplatte passiert, die ich von meiner Oma geschenkt bekommen habe - und die ich ganz abgrundtief häßlich fand, aber wegen der alten Dame nicht wegwerfen mochte.

Das Problem haben wir also ganz elegant gelöst - vielleicht geht es Beate ja mit dem "er" ähnlich?

vom 16.08.2009, 13.12
3. von Elisabeth M.

Wer ?????

vom 16.08.2009, 13.11
2. von minibar

Der neue Receiver ist es nicht?

Er - wer ist Er?

Lässt sich bestimmt ersetzen, hoffe ich doch!
Liebe Beate, nicht allzu böse ein...

vom 16.08.2009, 13.08
1. von vreni

Ach, hoffentlich nicht ein Erinnerungsstück. Erinnert mich daran, dass vor einem Jahr mein Mann das beinahe das gesamte Geschirr zerschlagen hat beim Versuch eine Fliege im Küchenkasten zu töten, naja die Fliege hats überlebt und neues Geschirr gabs auch :-)


vom 16.08.2009, 12.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr