ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lieblingsplatz


2008030901.jpg

Mogli liebt Küchenrollenblätter heiß und innig. Da legt er sich drauf und rein, nimmt sie zwischen Füße und Zähne und ist einfach ganz glücklich damit. Und ich frage mich gerade, ob das mit Klopapier auch wo wäre *gg*.

PS: ab sofort sind größere Bilder im Blog möglich.

Engelbert 09.03.2008, 13.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Hildegard

Durch die jetzige Bildgröße ist Mogli ja noch schöner und kuscheliger.

LG Hildegard

vom 10.03.2008, 21.18
11. von MartinaK

Was für Mogli Küchenrolle, sind für meine Paula Strümpfe. Die liegen überall im Haus verteilt, die bringt sie nachts in mein Bett...
Und seit neuestem Klopapier, das wird mit Wonne abgerollt....

vom 10.03.2008, 13.33
10. von ute

eure miezen sind sooo süss, alle beide^^

vom 09.03.2008, 21.23
9. von Doro

Unser Kater Zorro hat es geliebt Klopapierrollen bis aufs letzte Blatt mit den Krallen zu zerfetzen und zu
zerbeissen. Als er das das erste Mal gemacht hat, war er im Schrank wo das Papier lagerte und hatte gleich mehrere Rollen erwischt. Ein einziges Schlachtfeld! ;-)) Nun ist er fast 15 Jahre alt und damita eine Senior-Katze... sehr viel ruhiger geworden..und hat nur noch selten Unfug im Kopf. :-)

Gruß an alle Dosenöffner!!

vom 09.03.2008, 20.07
8. von Ulinne

Na, das ist doch preiswertes Spielzeug. Und natürlich wäre das mit Klopapier genauso. Probiers doch einfach mal aus. Hauptsache weiches Papier ... ;-)
Was hat der Mogli für einen schönen, klaren Blick! Feines Katerchen.
LG - Ulrike
(Das breitere Blog finde ich übrigens besser. Weshalb so viel Platz verschenken und rechts und links so viel ungenutzt lassen? Von mir aus könnte es (bei 1600er Auflösung) noch breiter werden.)

vom 09.03.2008, 20.00
7. von Petra

Mein Mohrchen mochte Küchenrollenpapier auch sehr gerne. Klopapier war uninteressant, war ihr wohl zu schmall zum Drauflegen.

Ein wunderschönes Foto von Mogli habt ihr gemacht.
Ich finde es schön, dass ihr wieder zwei Kätzchen habt und wünsche euch ganz viel Freude mit ihnen.
Seid ganz herzlich gegrüßt
Petra

vom 09.03.2008, 17.46
6. von Andrea

Unsere Miez liebt Klopapier :-)
Das Katzenklo steht im Gästeklo und da darf keine Rolle hängen. Sonst ist die hastdunichtgesehen abgerollt und wird dann in Ministücke zerfetzt :-)

Liebe Grüße
Andrea

vom 09.03.2008, 17.15
5. von Frau B.

Ja, Mogli macht tatsächlich einen sehr zufriedenen Eindruck! Mein Gott, auf Küchenrollenpapier gebettet und mit so einem tollen Kratzbaum ausgestattet...da kann man ja auch nur so gucken, oder!? ;-)

Übrigens...unser Fressnapf hat diese Kratzbäume nicht *heul* und diesen Baumarkt (?) gibt es bei uns nicht! *nochmehrheul*

Aber DANKE für die Email! ;-)

Ganz viele, liebe Grüsse!
Frau B.

vom 09.03.2008, 17.06
4. von Anneliese

Ups habe den unteren Beitrag übersehen ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig.

vom 09.03.2008, 16.17
3. von Anneliese

Hallo Engelbert also entweder sehe ich nicht richtig oder Dein Blog ist etwas verunstaltet ? Da sind auf einmal beide Seitenleisten rechts ?

Ja Katzen kann man leicht Glücklich machen

LG Anneliese

vom 09.03.2008, 16.14
2. von Inge aus HH

Hallo Engelbert,

ein wunderschönes Foto ist das geworden und weißte was? Unsere Katzen haben da alle so ihre Eigenarten. Das ist schon fast menschlich.

Schönen Sonntag allen zusammen!


vom 09.03.2008, 16.05
1. von Ilona

Hallo "Mogli",
ich glaube, du magst die KüRo so gerne, weil sie einen gewissen Geruch ausströmen. ;-)

vom 09.03.2008, 15.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei sol
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr