ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des augenblicks

Only A Girl ... was ist denn das für eine Musikrichtung, gibts da einen Namen ?

Engelbert 13.03.2015, 21.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von petra

swing würde ich mal so sagen, ist aber auch ein wenig blues und jazz. einfach toll.

vom 14.03.2015, 21.51
9. von Elisa

Das gefällt auch mir. :)
Von der Musik her höre ich da ein wenig 20-er-Jahre Musik raus, aber auch ein wenig Swing. Ist eine Mischung, wohl keine bestimmte Musikrichtung.

Alles Liebe, Elisa

vom 14.03.2015, 19.34
8. von Birgit W.

Gefällt mir gut :)


vom 14.03.2015, 16.37
7. von ulrike berger

Ich mags, egal welcher Richtung es zugeordnet wird, gefällt mir.

vom 14.03.2015, 13.24
6. von mirjam

Jedenfalls --- jazz-ig ! macht richtig schön heiter und fröhlich. Jederzeit herzlich willkommen - macht selbst beim Putzen fröhlicher ;)))

vom 14.03.2015, 13.23
5. von susi

ich würde es auch in die Richtung Dixi einordnen

aber das ist mir eigentlich vollkommen egal
Es gibt so viele Richtungen und Mischformen davon, und schon die zwanghafte Überlegung, eine Musik einordenen zu müssen hält vom Eigentlichen ab

Musik ist GEFÜHL und man sollte sie genießen (ob selbstgemacht oder gehört)

Hauptsache, sie gefällt ;-)))

Schönes wochenende für alle

lg
susi

vom 14.03.2015, 12.05
4. von MOnika (Sauerland)

Bin erst mal an dem Filmtrailer hängen geblieben."Kein Leben ohne dich". Mir gefällt das Lied. Welche Art von Musik? Keine Ahnung.

vom 14.03.2015, 10.04
3. von christine b

ich spiele das meinem mann eben vor, er -der bluesfan- sagt lachend: dixielandblues :-)
klassesong!

vom 14.03.2015, 09.09
2. von Brigida

DoJo hats schon geschrieben.... glg

vom 14.03.2015, 07.25
1. von DoJo

Im Musikexpress/Archiv steht bei Randy Newman: "....Immer wenn der 65-Jährige wie ein Protestmusiker klingt, lockert er mit einem Dixieland-Schunkler wie "Only A Girl" auf...."

vom 14.03.2015, 00.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr