ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des augenblicks

Engelbert 07.12.2016, 16.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Sandra WU

Ludwig Hirsch ist vom Humor her sehr oft mehr als sarkastisch und selbstkritisch mit sich selber und mit der Zeit.......

Ludwig Hirsch wählte bei der Diagnose Lungenkrebs für sich den Freitod.

Georg Danzer ging damit total anders um.

Einfach nur so mit ganz lieben Gedanken aus Wien und Umgebung.

vom 09.12.2016, 00.54
16. von Christie

das ist typisch für Ludwig Hirsch. Seine tiefschwarzen Lieder machen schaurige Gefühle. Trotzdem hört man sie gerne an. Sehr romantische, gefühlvolle Lieder sang er auch. Er konnte das wunderbar herüberbringen.
Wir vermissen ihn.

vom 08.12.2016, 16.14
15. von christine b

bin bekennender ludwig hirsch fan, traurig, dass er nicht mehr lebt.
sein "sternderl schauen" mag ich sehr.
die hand ist herrlich makaber.

vom 08.12.2016, 15.43
14. von ulrike berger

Oh, von dem habe ich eine LP - Dunkelgraue Lieder - den fand ich vor vielen Jahren schon gut!

vom 08.12.2016, 14.16
13. von KarinSc

Ludwig Hirsch gefällt mir sehr gut. Beim Beerdigunggottesdienst von einem Freund im letzten Jahr wurde "Komm großer schwarzer Vogel" eingespielt.

vom 08.12.2016, 12.51
12. von mohni

danke Engelbert, das wird heut ein Ludwig Hirsch-Tag - ich mag alle seine Lieder!

vom 08.12.2016, 09.49
11. von Carola (Fürth)

Viele lieben das Lied, vom schwarzen Vogel, aber ich will es jetzt noch nicht hören .. erst wenn es einmal soweit ist. Und ich will leben noch ! Mir sind da Texte, wie im berührenden Lied von Andreas Gabalier "amoi seg ma uns wieder" lieber.

vom 08.12.2016, 00.47
10. von Rita die Spätzin

Mir hat nach dem Tod von GöGa das Lied "Komm großer schwarzer Vogel" sehr geholfen in meiner Trauer ...

vom 07.12.2016, 21.37
9. von DieLoewin

mich fasziniert "komm großer schwarzer Vogel" immer wieder - manch anderes ist mir zu grausig - aber seine Stimme ist wunderbar... er war ein sehr sensibler Mensch..

vom 07.12.2016, 21.24
8. von Carola (Fürth)

Ludwig Hirsch .. ich bin da so fifty-fifty .. er kann arg düster sein, kann runterziehen ..auf CD will ich ihn nicht darum nicht. Das hier vorgestellte gefällt mir, oder auch z.B. "Spuck den Schnuller aus" ist genial !

vom 07.12.2016, 20.19
7. von marianne

Makaber aber zum Schmunzeln.

vom 07.12.2016, 19.45
6. von gerhard aus bayern

@engelbert....
leider, der wollte ja nicht mehr leben.

vom 07.12.2016, 18.53
5. von Heidi P

Ludwig Hirsch "Dunkelgraue Lieder". Leg ich mir immer wieder auf.

vom 07.12.2016, 18.37
4. von Engelbert

@ Gerhard: Ludwig Hirsch live ... das wird nicht mehr gehen ...

vom 07.12.2016, 17.44
3. von philomena

Ich habe Kreisler, Qualtinger und Andre Heller geliebt und Ludwig Hirsch fast vergessen. Danke für den Tipp, auch wenn´s fei grad ned so recht ins Adventliche passt! :)) Das nenne ich Gegensätze.

vom 07.12.2016, 17.20
2. von gerhard aus bayern

ludwig hirsch und wolfgang ambros sind 2 sänger die ich gerne einmal wieder live sehen würde.

vom 07.12.2016, 17.15
1. von MaLu

Ludwig Hirsch mit seinen markaberen Liedern höre ich immer mal wieder gern. Was auch gut ist, ist " I lieg am Ruckn" oder "Die Omama"

vom 07.12.2016, 17.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr

Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr

Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr