ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des augenblicks

Gerhard wird sagen, dass er nach 10 Sekunden mit dem Hören aufgehört hat ;)) ... aber ich finds klasse ... mal was anderes ... nix für die Nacht, eher etwas für den Morgen danach ... gerade eben entdeckt und schon hier im Tagebuch.

Engelbert 03.07.2018, 22.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von christine b

nicht schlecht aber jetzt auch nicht der renner bei mir. ich bin sowas und wilderes gewöhnt mit einem hobbytechno dj als sohn. :-)

vom 04.07.2018, 10.26
6. von fatigué

Könnte mich eher in Trance bringen, also auch am Abend zu konsumieren.

vom 04.07.2018, 09.44
5. von Doro

Etwas eintönig, nicht so mein Ding

vom 04.07.2018, 09.41
4. von gerhard aus bayern

nix 19 sekunden, ich habs mir über 2 minuten angehört und gehofft irgendwann beginnt die musik.

vom 04.07.2018, 07.45
3. von MOnika Sauerland

Gut das auch das Geschmacksache ist. Nicht meine Musik.

vom 04.07.2018, 07.25
2. von Carola (Fürth)

Und ich hörs zum 3.x ;-)) gefällt mir SUPER !!!! Das allerlustigste auf der Welt ist das mit den 10 Sekunden :-))) weil bei Soundcloud, Jona Schmidt, hatte voriges Jahr ein Interview zu Musik mit einem Künstler und da kam genau DIESES zur Sprache nämlich: Der Unterschied zu früher, wo man in Plattenladen rannte und die Platten die man sich damals richtig noch anhörte, rauf und runter, sie kosteten ja auch Geld .. heut aber bei Spotify usw. man klickt das nur noch so durch schnell-schnell "och das ist sch.. "das ist doof.. nächsten Song .. "oh das ist interessant" .. man gibt den Songs und Liedern nicht gross mehr Chance sich für einen zu entwickeln, man hört die ersten Takte und dann wird weggeklickt .. ;-)

vom 04.07.2018, 02.04
1. von ErikaX

Oft weicht mein Musikgeschmack ganz erheblich von Deinem ab. Aber dieses Stück finde ich super. Auch jetzt in der Nacht. Na ja, mit dem Morgen danach kann ich sowieso nicht rechnen ;-)

vom 03.07.2018, 23.20

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
sabine:
@EngelbertOk, du hast natürlich recht. Danke
...mehr

lamarmotte:
@ Fortuna:Danke für Deinen Kommentar(Nr1), de
...mehr

Carola (Fürth):
Naja ist schon schade find ich auch, aber war
...mehr

Engelbert:
Sicher hat er richtig entschieden, aber es is
...mehr

Engelbert:
Siehe hier, Sabine: Hier klicken
...mehr

Engelbert:
Ich hab nicht Nordpol geschrieben, sondern Po
...mehr

Hildegard:
Ich finde das alles auch sehr traurig, aber d
...mehr

fatigué:
Das hat er mit jetzt 73 Jahren völlig richtig
...mehr

sabine:
Ja, es ist sehr warm hier in Schweden und Feu
...mehr

Inge-Lore:
Genau in diesen Tagen vor einem Jahr war ich
...mehr