ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des augenblicks



Ein unbekanntes Stück der Bee Gees aus der guten alten Zeit ... für mich eine richtig schöne Entdeckung.

Engelbert 27.07.2018, 21.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gitta

Bin gerade mal kurz in meine Teenager-Zeit abgesunken. Hach, wie schön. Musik, zu der man träumen kann. Danke für die Erinnerung.

vom 28.07.2018, 15.28
7. von Christa HB

Danke für diesen Musikvorschlag. Die Bee Gees höre ich sehr gerne. Sie haben tolle Musik gemacht. Schön, dass es möglich ist, auch heute noch Lieder oder Videos von verstorbenen Sängern/innen zu hören und zu sehen. Ihre Musik lebt weiter.

vom 28.07.2018, 09.41
6. von ixi

Die Bee Gees habe ich immer gerne gehört damals in den 60er Jahren war mit die bekannten Titel immer sehr am Herzen lagen die hier gezeigte / vorgestellte kenne ich nicht.

vom 28.07.2018, 09.00
5. von cordia

In Zeiten der Beatle-Mania war ich absoluter Bee Gee- (und Stones-)Fan. Habe den Titel auf einer LP. Schön, den Song heute und hier zu hören.

vom 28.07.2018, 08.57
4. von Brigida

danke für den genuss. kannte das stück auch noch nicht. mein bruder war grosser fan und mein anderer bruder und ich waren letztes jahr in einem konzert der BeeGee´s Doubles aus Italien. Unglaublich gut war das... glg

vom 28.07.2018, 06.45
3. von Petra Mathias-Lingener

Als absoluter Bee Gees Fan habe ich alles an Veröffentlichungen etc.,trotzdem schöner Hinweis von dir, Engelbert,auf einen wunderbaren Song einer Band, die uns so viel gegeben hat.Schade, dass Maurice und Robin schon starben, "nur" noch Barry an wunderbare Zeiten,an wunderbare Songs die Erinnerung aufrecht hält! Danke für das Erinnern an diesen Song!

vom 28.07.2018, 06.16
2. von Carola (Fürth)

Das kannte ich auch noch nicht, obwohl ich sehr viel von den Bee Gees kenne, schöner, ruhiger Song ..
laut Google hat "Lulu" es auch gesungen, aber gefällt mir da eher weniger, hab kurz reingehört..

vom 28.07.2018, 03.38
1. von IngridG

Die sehen aber arg nach Madame Tussaud aus, gell?

vom 27.07.2018, 23.49

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
SilkeP:
Ich dachte, mit dem Herzkather kann auch die
...mehr

Karin v.N.:
Irgendwie muss ich bei der Bezeichnung "Raum
...mehr

Juttinchen:
Was ist es doch in den Kliniken Leipzig, Erfu
...mehr

Moscha:
Lieber Engelbert, der erste Schritt ist gemac
...mehr

fatigué:
Zweifelhafte Kunst für ein Krankenhaus. Weite
...mehr

Gerda:
och ne, kein A. in der Hose ; bei dem A
...mehr

Gitta:
Der erste Schritt ist gut überstanden, darübe
...mehr

MOnika Sauerland:
Halte dir weiterhin die Daumen.
...mehr

Brigida:
Nun, immerhin gehts weiter und man schaut! Au
...mehr

rosiE:
ich seh das als kunstobjekt, ja giacometti fi
...mehr