ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des augenblicks



Ein unbekanntes Stück der Bee Gees aus der guten alten Zeit ... für mich eine richtig schöne Entdeckung.

Engelbert 27.07.2018, 21.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gitta

Bin gerade mal kurz in meine Teenager-Zeit abgesunken. Hach, wie schön. Musik, zu der man träumen kann. Danke für die Erinnerung.

vom 28.07.2018, 15.28
7. von Christa HB

Danke für diesen Musikvorschlag. Die Bee Gees höre ich sehr gerne. Sie haben tolle Musik gemacht. Schön, dass es möglich ist, auch heute noch Lieder oder Videos von verstorbenen Sängern/innen zu hören und zu sehen. Ihre Musik lebt weiter.

vom 28.07.2018, 09.41
6. von ixi

Die Bee Gees habe ich immer gerne gehört damals in den 60er Jahren war mit die bekannten Titel immer sehr am Herzen lagen die hier gezeigte / vorgestellte kenne ich nicht.

vom 28.07.2018, 09.00
5. von cordia

In Zeiten der Beatle-Mania war ich absoluter Bee Gee- (und Stones-)Fan. Habe den Titel auf einer LP. Schön, den Song heute und hier zu hören.

vom 28.07.2018, 08.57
4. von Brigida

danke für den genuss. kannte das stück auch noch nicht. mein bruder war grosser fan und mein anderer bruder und ich waren letztes jahr in einem konzert der BeeGee´s Doubles aus Italien. Unglaublich gut war das... glg

vom 28.07.2018, 06.45
3. von Petra Mathias-Lingener

Als absoluter Bee Gees Fan habe ich alles an Veröffentlichungen etc.,trotzdem schöner Hinweis von dir, Engelbert,auf einen wunderbaren Song einer Band, die uns so viel gegeben hat.Schade, dass Maurice und Robin schon starben, "nur" noch Barry an wunderbare Zeiten,an wunderbare Songs die Erinnerung aufrecht hält! Danke für das Erinnern an diesen Song!

vom 28.07.2018, 06.16
2. von Carola (Fürth)

Das kannte ich auch noch nicht, obwohl ich sehr viel von den Bee Gees kenne, schöner, ruhiger Song ..
laut Google hat "Lulu" es auch gesungen, aber gefällt mir da eher weniger, hab kurz reingehört..

vom 28.07.2018, 03.38
1. von IngridG

Die sehen aber arg nach Madame Tussaud aus, gell?

vom 27.07.2018, 23.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr