ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages - info

Das Lied da untendrunter ist übrigens die aktuelle Nummer 1 der türkischen Charts.

Engelbert 01.03.2016, 10.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ingrid

@ Pusteblume:
Ganz einfach: weil ich nicht mag ;)

vom 01.03.2016, 18.06
7. von Carola (Fürth)

Songtexte heisst das und net Songtebexten ! Dumme Tastatur 8-)))

vom 01.03.2016, 16.54
6. von Carola (Fürth)

Mir gefiel mal ein Lied aus der Türkei, auf Anhieb, das im Lichtblick vorgestellt wurde, aber ist zu lange her, ich weiss mittlerweile nicht mehr, wer da gesungen hatte.

@ Chispeante
das stimmt absolut, es kann ganz leicht dadurch enzaubert werden, ging mir schon öfter so.

Umgekehrt - ich kann versinken in schönen Songtebexten, die mich ansprechen, ein Modi vom Oldiesender nennt solche Lieder immer: "für die Texthörer" :-) es gibt einfach Lieder, bei denen der Text noch viel wichtiger ist, als die Melodie .. und ich LIEBE alle Oldies (auch deshalb) ganz besonders.

vom 01.03.2016, 16.48
5. von Pusteblume

@Ingrid: Warum nicht? :-)

vom 01.03.2016, 16.09
4. von Chispeante

Im türkischen Radio kamen viele Lieder, die mir auf Anhieb gefielen. Scheint meine Musik zu sein.
Habe die Erfahrung gemacht, gerade bei Chartsliedern ist es manchmal besser nicht zu wissen, was da gesungen wird, weil das Lied sonst entzaubert werden könnte.

vom 01.03.2016, 14.48
3. von beatenr

find ich gut, mal zu hören, was auf anderen charts gewählt wird. super!
Bitte mehr davon, durch ganz Europa + darüber hinaus! )))))

vom 01.03.2016, 14.14
2. von Ingrid

Warum sollte ich Lieder der türkischen Charts anhören? Das muss ich mir nicht antun!

vom 01.03.2016, 12.51
1. von gerda

Ist wohl der türk.Semino Rossi ?

vom 01.03.2016, 12.31

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Perta H.:
Ohje 🙈Bei mir war der Marder mal wied
...mehr

christie:
dass dieser Preis schmerzt kann ich gut nachv
...mehr

Engelbert:
Hab grad nachgeschaut ... ja, Dagmar, Zahnrie
...mehr

christie:
ich hätte wohl mein ganzes Geld verwettet den
...mehr

Dagmar:
Zahnriemen UND Wasserpumpenwechsel? Meist läs
...mehr

Inge-Lore:
Kann ich Dir haargenau nachempfinden...Ich ha
...mehr

licht:
Es gibt Katzen in My York die aus 31 Stock ru
...mehr

ReginaE:
Gestern erst passierte das Malheur dem Kater
...mehr

Hanna:
Ich bin froh,dass wir die Wechslerei mit den
...mehr

rosiE:
ohje, das tut weh
...mehr