ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Waddehadde ... ich staune immer noch rückwirkend, was er da vor 15 Jahren so gesungen und damit sogar den 5. Platz beim Eurovision Song Contest erreicht hat ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 02.01.2016, 17.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Inge S.

Mein Gedanke dazu:
Unfassbar! So lange ist das schon wieder her?


vom 04.01.2016, 16.04
7. von Laura

Ich find's immer noch lustig und irgendwie auch originell. Klar ist es nicht der hochgestochendste Text ... aber wenn man die anderen uebersetzt sind sie das auch nicht ... Es geht hier ja um Unterhaltungsmusik.

vom 04.01.2016, 10.16
6. von Pusteblume

Ich fand's lustig, war mal was Anderes als der ganze ESC-Einheitsbrei. Ich denke, deshalb hat er auch so gut abgeschnitten.

vom 03.01.2016, 10.21
5. von bo306

Fällt für mich unter "Deutschland, hurra, wir verblöden", genau wie Gildos Piep piep piep. Für mich völlig unverständlich, dass er damit sogar noch verhältnismäßig gut abgeschnitten hat. Wohl sein für mich ebenso unverständlicher Beliebtheitsbonus mitverantwortlich. Diese Beiträge waren für mich ein Grund, den Song Contest nicht mehr aktiv mitzuverfolgen.

vom 03.01.2016, 09.14
4. von Gudi

... nichts für mich.
Ich liebe etwas ruhigere Musik

vom 03.01.2016, 01.03
3. von funny

Irre :-))

vom 02.01.2016, 23.00
2. von Elke R.

Einer der Wenigen, der den ESC exzellent verladen und noch gute Punkte kassiert hat. Ein Geniestreich.

vom 02.01.2016, 19.04
1. von Hanna

Ja,den Stefan Raab,werde ich vermissen!
Schlag den Raab habe ich sehr sehr gerne angeschaut!Leider ging die Sendung immer sehr lange,aber auch nur wegen der blöden Werbung! Ich finde,er ist einfach ein Multitalent und ein Vielwisser!


vom 02.01.2016, 18.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr