ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Stoplight Kisses ... Deine Gedanken zu diesem Lied ??

Engelbert 10.02.2016, 22.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Elke R.

So zwischendurch tut eine handgemachte Musik meinen Ohren sehr gut, sogar wenn sie einen Hauch Country aufweist.
Die Töne klingen, als hätten sie schon einige Jahrzehnte Patina angesetzt, die Jungs sehen dagegen so richtig frisch aus ;).

vom 12.02.2016, 16.56
11. von ulrike berger

Das mag ich! Country Musik gefällt mir fast immer, die Stimmen der Beiden sind ein bißchen dünn, aber die Musik ist schön.

vom 11.02.2016, 19.37
10. von petra

country geht immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vom 11.02.2016, 19.31
9. von Karen

Sehr schöne handgemachte Musik - und eine Freude, daß es Country-Musik (so GUTER Art) nicht nur von uralt-Musikern sondern auch von jungen Leuten gibt - danke fürs drauf aufmerksam machen!

vom 11.02.2016, 13.23
8. von Inge

Na ja, ganz nett, aber haut mich doch nicht so vom Hocker. Musikvarianten sind für alle da und grundverschieden. Jeder wie er mag.

vom 11.02.2016, 12.23
7. von Elisa

Die Musiker sind echt gut. Ich muss sagen - wow! Nur ein Country Musik-Fan war ich noch nie so richtig.

Trotzdem, danke fürs Zeigen, Engelbert. :-) Viele Menschen, viele verschiedene Geschmäcker ... ;-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 11.02.2016, 10.56
6. von Iris aus Oldenburg

Neu und hört sich doch wie aus den Anfängen der Rockmusik an :)) Erinnert mich an Buddy Holly, Everly Brothers. Country ist nicht so wirklich meins, aber ich habe mir andere Songs dieser Band angehört, gefällt mir sehr gut. Musik *handgemacht* finde ich toll.

vom 11.02.2016, 10.38
5. von MOnika (Sauerland)

Da ich ein Fan von "handgemachter " Musik bin und die Stimme mir auch gefallen finde ich das Stück gut.

vom 11.02.2016, 09.23
4. von christine b

die jungs sind gut...für jemanden, der diese art musik mag, ich gehöre nicht dazu. country mag ich gar nicht.

vom 11.02.2016, 08.35
3. von ixi

ganz schnell ausschalten: das ist keine Musik die mir gefällt.

vom 11.02.2016, 02.45
2. von MaLu

Gefällt mir, schöne Melodie zum Feierabend.

vom 10.02.2016, 22.46
1. von Gabi K

*schmunzel* "Man erkennt einen Country Song am Titel" hat mal jemand, den ich kannte, glaubhaft gesagt. Er hatte recht, habe mit mir gewettet, das es diese Musikrichtung ist und gewonnen ;-)

vom 10.02.2016, 22.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr