ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Ruinen ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 08.03.2016, 21.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Elke R.

Ohne das männliche Gekreische hört sich das Lied stellenweise gut an.

vom 02.05.2016, 20.38
15. von charlotte

Ja, ich mag diese Musik.
Was ich bei einem Musikstück wahrnehme, kann ganz verschieden sein.
Bei dieser Gruppe ist es der Rhythmus.
Liebe Grüsse

vom 09.03.2016, 20.28
14. von Bine

Das ist nicht nur im weitesten Sinne Gothic, das ist eine typische Goth-Rock-Band - da wird sehr viel Deutsch gesungen.

Komisch dass das überwiegend eher junge Menschen hören. Wir gehen seit 30 Jahren schwarz weg und in der "Szene" gibt es sehr viele ältere, ein schön gemischtes Publikum. Da wird man auch mit 50 nicht krumm angesehen weil man noch in die Disse geht :-).

Morgen wäre Asp schön Engelbert, ich glaube der Krabat Liederzyklus würde Dir gefallen.

vom 09.03.2016, 17.13
13. von Bine

Wow ein Klassiker des Gothic :-).

Sonja hat eine wirklich tolle Stimme und dieses Lied liebe ich sehr.

Düsterschwarze Grüße

Bine

vom 09.03.2016, 17.09
12. von Ursi

Heute bitte nicht. Ist mir zu schwermütig. Gerne an einem Tag, an dem ich das Lied hören mag.

Ach, wie sehr habe ich früher solche Lieder gemocht. "Komm, schwarzer Vogel" von Ludwig Hirsch und andere.
Nun höre ich halt lieber Voxxclub mit "Rock mi".

vom 09.03.2016, 15.35
11. von Sandra vom Facettenreich

Ich finde es so gut, dass ich vergangenes Wochenende zufällig auf dem Konzert von L'Ame Immortelle in Mannheim war und fast alles auswendig mitsingen konnte. Es ist die Jubiläumstour. Die "unbekannten" Sänger gibt's nun schon 20 Jahre ;-)

Dieses Lied haben sie auch gespielt. Ich war schwer begeistert. Komischerweise ist dies die einzige Gothic-Band, die ich mag. Das dafür aber sehr.

Liebe Grüße
Sandra

vom 09.03.2016, 11.22
10. von Karen

Das wäre was für meinen ältesten Sohn, der liebt solch schwermütige Musik - und ich kann sie hin und wieder auch gut hören. In jedem Fall interessant - fällt für mich im weiteren Sinne ins Genre Gothic; da gibt's ganz schöne Sachen zu entdecken.... mal schaun, ob es von dieser Gruppe noch andere hörbare Songs gibt.

vom 09.03.2016, 11.16
9. von beatenr

ist heute morgen nicht meine Musik....

vom 09.03.2016, 10.44
8. von bo306

Hm, ich mag ja eigentlich das Mystische, aber das ist mir doch ein wenig zu heavy umgesetzt. Obwohl die Stimmen interessant klingen...

vom 09.03.2016, 08.55
7. von Ute

Genau meine Musik... ich hör am liebsten DarkWave // Gothic: mit einem Wort megageil : )

vom 09.03.2016, 08.48
6. von anni1956, köln

sehr interessante Musik, kenne sie durch meine Tochter

vom 09.03.2016, 08.41
5. von Anne

Diese Musik lässt sich schwer "einordnen": Punk, Rock, Metal?? Die Stimme der Sängerin finde ich ganz gut, aber die musikalische Umsetzung und Darstellungsweise insgesamt gefällt mir nicht.

vom 09.03.2016, 07.32
4. von Ellen

Mit einem Wort: Ruinös!

vom 09.03.2016, 01.12
3. von Christine aus Ofr

Die Mischung aus den beiden Stimmen und Stimmungen ist interessant. Doch es ist überhaupt nicht meine musikalische Richtung und nervt mich.

vom 08.03.2016, 23.23
2. von Engelbert

@ Lamarmotte: bei Wikipedia ...

vom 08.03.2016, 22.22
1. von lamarmotte

Mit dem Text kann ich zwar nicht so sehr viel anfangen, aber die Musik gefällt mir.
Wo gibt es Infos zu der mir bis eben unbekannten Sängerin?

vom 08.03.2016, 22.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr