ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Sound Of Silence ... mal nicht von Simon & Garfunkel ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

PS: bitte bis zum Ende hören

Engelbert 10.09.2016, 22.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

31. von monika(NRW)

Das Lied passt heute sehr gut zu meinem Tag.Danke für den Link, der Mann hat eine kraftvolle Stimme. LG

vom 13.09.2016, 19.04
30. von Birgit

Ein Gänsehaut - Lied für mich, das mir besser gefällt, als das Original.

Wobei ich alle Alben von der Band daheim habe :-) aber dieses Lied zählt zu meinen absoluten Favoriten.

Das Original hab ich.. glaube ich..noch irgendwo auf Vinyl..


Liebe Grüße
Birgit

vom 13.09.2016, 15.17
29. von Sabine Eva

Ganz tolle Version! Hab ich mir bereits als MP3 kauft!

vom 13.09.2016, 12.40
28. von Nandi

War beim erstem mal hören im Radio wie elektrisiert. Der Typ hat so eine tolle Stimme .... Hammer!
Bin normalerweise kein Freund von Coverversionen ... aber in diesem Fall: große Klasse!

vom 11.09.2016, 22.51
27. von Birgit W.

Höre ich schon seit einiger Zeit mit Begeisterung.

vom 11.09.2016, 22.40
26. von Mai-Anne

vor allem im letzten teil sind das keine "sounds of silence". art garfunkels stimme ist mir lieber!

vom 11.09.2016, 22.12
25. von charlotte

Diese Version bringt mir keine Gemütsbewegung (?) ! Bin Fan von Simon und Garfunkel.
Liebe Grüsse

vom 11.09.2016, 20.33
24. von bo306

Sehr schön, Gänsehaut noch und noch.

vom 11.09.2016, 16.29
23. von philomena

Ich mag diese Version sehr. Simon&Garfunkel waren mir zu soft, war nicht meine Musik und Wellenlänge.

vom 11.09.2016, 13.24
22. von gerhard aus bayern

ich finds lange nicht so gut wie simon & garfunkel. da liegen welten dazuwischen.

vom 11.09.2016, 12.43
21. von MOnika (Sauerland)

Nichts geht für mich über Simon & Garfunkel. Obwohl der Typ eine gute Stimme hat.

vom 11.09.2016, 11.56
20. von Veena

Schade, wenn man so ein schönes Lied so verschandelt!!!

vom 11.09.2016, 11.25
19. von Juttinchen

Ich habe es mir bis zum Schluß angehört und muß mich allerdings voll und ganz dem Kommentar von 7. Carola anschließen.

Allerdings, wer das Original nicht kennt, und das ist vermutlich die Jugend von heute, wird diese Version lieben.
Kraftvoll und überhaupt nicht leise.

vom 11.09.2016, 11.12
18. von MaLu

Nachtrag:
Ich meinte die Kommentare unter dem Clip.

Auf Disturbed bin ich gekommen, als ich diese Version entdeckte:
Hier klicken

auch sehr schön.

vom 11.09.2016, 10.47
17. von Karen

Gefällt mir - aber eigentlich gehört zu diesem Song der zarte, fast durchscheinende Gesang von Art Garfunkel; trotzdem ein schönes Fundstück.

vom 11.09.2016, 10.29
16. von MaLu

Das ist jetzt aber ein Zufall. Ich hab diese Version vor ca. drei Wochen entdeckt und hörte sie seit dem schon ziemlich oft. Es ist schon ineressant, dass ausgerechnet eine Metal - Band diesen Song singt. Gefällt mir aber in dieser Version noch besser als von Simon & Garfunkel. Ich bin fasziniert von der Kraft, die in dieser Stimme steckt. Ich hab mal die Kommentare überflogen und stellte fest, dass man da erst mal erklären musste, wer Simon & Garfunkel sind.

vom 11.09.2016, 10.29
15. von mirjam

Gänsehaut - kilometerdick -!

vom 11.09.2016, 09.48
14. von christine b

nicht schlecht, aber für mich lange nicht so gut wie simon und garfunkel.
der mann hat ja eine gute stimme, aber gegen ende wird es schon sehr mächtig.silence ist das nicht mehr.
ich mag das zartere, zweistimmige lied von simon und garfunkel lieber. es heißt ja sound of silence....

vom 11.09.2016, 08.00
13. von Anne

Normalerweise bevorzuge ich fast immer das Original. Aber diese Interpretation, in der mit kraftvoller Stimme "Whisper in the sound of silence" gesungen wird, gefällt mir sehr.

vom 11.09.2016, 07.58
12. von Brigida

Gut, aber kein Vergleich zu Simon und Garfunkel ;) glg

vom 11.09.2016, 07.53
11. von Evi

genau diesen Clip habe ich vor ca. 2 Wochen entdeckt. Ich finde diese Version fantastisch. Hab sie übrigens mit den gleichen Worten an meine Söhne geschickt "bitte bis zum Ende hören". Man kann es nicht mit dem Original vergleichen, das ist ebenso fantastisch wie diese Aufnahme. Meiner Meinung nach stehen beide Versionen gleichberechtigt nebeneinander.

vom 11.09.2016, 07.45
10. von Ursi

Eine Perle!
Ich bin begeistert!
Ach, Engelbert, ganz so oft dommt es nicht vor, dass ich aus dem Häuschen bin wegen den Musik-Links von dir. Aber diesmal hast du voll ins Schwarze getroffen.

Kenne mal wieder die Gruppe nicht. Aber in dem Fall: Danke schön, dass du das Lied hervor gekramt hast. Einfach nur toll!!!

vom 11.09.2016, 07.26
9. von Carola (Fürth)

@ Petra, ist genau das, was ich auch schon mal sagte, es gibt einfach KEINE Altersgrenzen bei der Musik ! Ich höre z.B. u.a. auch gerne Oldies, aus ner Zeit, wo ich noch in Abrahams Wurstkessel lag ;-) und muss darum oft grinsen, wenn es bei manchen Leuten heisst: "Da bin ich wohl noch zu jung um es zu kennen" :-)))

vom 11.09.2016, 01.38
8. von Petra Mathias-Lingener

Gerade mächtig geschmunzelt! Ich, mit meinen immerhin jungen 63 Jahren, habe Disturbed ,also die Band dessen Leadsänger dies Lied schon vor längerer Zeit coverte , auch ansonsten "auf dem Schirm". Richtig gute Mucke, eine amerikanische Metal Band vom Feinsten! Aber was er aus "Sound of Silence" machte, das ist nur der HAMMER!Die CD springt beim Starten meines Wagens an....immer volles Rohr auf Volumen 50, grandios, kann mich gar nicht satthören "an der Röhre"!!!

vom 11.09.2016, 00.49
7. von Carola (Fürth)

Das Original mit Simon & Garfunkel ist nicht zu toppen für mich, ich will es auch gern begründen warum.

Der Interpret hier hat zweifellos eine super Stimme, er singt sehr gut .. doch es klingt mir persönlich teilweise zuuu "kraftvoll" besonders im 2. Drittel. Denn ich schätze gerade diese zarten, gefühlvollen Töne und Emotionen vom Original ... "Silence" halt :-)

vom 10.09.2016, 23.55
6. von Killekalle

Ganz, ganz toll. Stimme, Instrumentierung. Gelungen! Kannte ich nicht. Danke!

vom 10.09.2016, 23.49
5. von Ellen

Sehr emotional, gefällt mir.

vom 10.09.2016, 23.39
4. von Anne P.-D.

Toll neu gemacht!!!!!

vom 10.09.2016, 23.17
3. von lamarmotte

Ein schöner Song - auch diese Version gefällt mir gut.
Für alle, die nicht so gut Englisch sprechen:
Hier klicken
(bitte löschen, Engelbert, falls mein Link zur Übersetzung unerwünscht ist)

vom 10.09.2016, 23.11
2. von DieLoewin

bin sehr zweigeteilt - von total faszinierend bis gar nicht meines -
auf jeden Fall eine sehr ungewöhnliche Interpretation eines sehr bekannten Songs mit einer gewaltigen Stimme

vom 10.09.2016, 22.54
1. von Udo

Find ich gut, wenn so ein alter Ohrwurm aufgepeppt wird. Und das hier auch artgerecht und nicht als RAP oder sonstwas verunstaltet.

vom 10.09.2016, 22.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr