ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Only Love ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 11.10.2016, 19.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Veena

Ist ihm ganz gut gelungen

vom 12.10.2016, 12.12
4. von Lieserl

Ich kenn den "Künstler" nicht weil ich weder Dschungelcamp noch DSDS anschaue. Ich hab die Kommentare vorher auch nicht gelesen. Fur mich ist das Dutzendware, Discostampf. Und die elektrisch veränderte Stimme nach das Stück nicht besser.

vom 12.10.2016, 08.47
3. von Carola (Fürth)

Im Dschungel war Menderes immer mein Favorit, mit seiner ganzen Art und Weise !! Als Sänger, naja geht so ;-) man kann sich das neue Lied gut anhören aber, der Junge wird seinen Weg schon machen irgendwie, ich wünsche es ihm !

vom 12.10.2016, 02.42
2. von Kathy

Eines Tages wird das sympathische Bürschchen mal wirklich gut singen können, so sehr wie er das will ... ich wünsch es ihm.
Klingt mir zu sehr nach Bohlen made Disco bam bam ..nich mein Ding.

vom 11.10.2016, 23.27
1. von lamarmotte

Ach ja, der Dauerverlierer von DSDS...
Ist zwar nicht meine Musik, aber ich denke, es gibt Schlechteres in dieser Musiksparte.

vom 11.10.2016, 23.25

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Perta H.:
Ohje 🙈Bei mir war der Marder mal wied
...mehr

christie:
dass dieser Preis schmerzt kann ich gut nachv
...mehr

Engelbert:
Hab grad nachgeschaut ... ja, Dagmar, Zahnrie
...mehr

christie:
ich hätte wohl mein ganzes Geld verwettet den
...mehr

Dagmar:
Zahnriemen UND Wasserpumpenwechsel? Meist läs
...mehr

Inge-Lore:
Kann ich Dir haargenau nachempfinden...Ich ha
...mehr

licht:
Es gibt Katzen in My York die aus 31 Stock ru
...mehr

ReginaE:
Gestern erst passierte das Malheur dem Kater
...mehr

Hanna:
Ich bin froh,dass wir die Wechslerei mit den
...mehr

rosiE:
ohje, das tut weh
...mehr