ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Only Love ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 11.10.2016, 19.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Veena

Ist ihm ganz gut gelungen

vom 12.10.2016, 12.12
4. von Lieserl

Ich kenn den "Künstler" nicht weil ich weder Dschungelcamp noch DSDS anschaue. Ich hab die Kommentare vorher auch nicht gelesen. Fur mich ist das Dutzendware, Discostampf. Und die elektrisch veränderte Stimme nach das Stück nicht besser.

vom 12.10.2016, 08.47
3. von Carola (Fürth)

Im Dschungel war Menderes immer mein Favorit, mit seiner ganzen Art und Weise !! Als Sänger, naja geht so ;-) man kann sich das neue Lied gut anhören aber, der Junge wird seinen Weg schon machen irgendwie, ich wünsche es ihm !

vom 12.10.2016, 02.42
2. von Kathy

Eines Tages wird das sympathische Bürschchen mal wirklich gut singen können, so sehr wie er das will ... ich wünsch es ihm.
Klingt mir zu sehr nach Bohlen made Disco bam bam ..nich mein Ding.

vom 11.10.2016, 23.27
1. von lamarmotte

Ach ja, der Dauerverlierer von DSDS...
Ist zwar nicht meine Musik, aber ich denke, es gibt Schlechteres in dieser Musiksparte.

vom 11.10.2016, 23.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr