ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Fire it up ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 14.10.2016, 22.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Elisa

Ja, Joe Cocker hab ich schon einmal live gehört und gesehen. :-) Hat mir damals gut gefallen, obwohl ich noch ziemlich jung war.
Das obige Lied ist ganz gut, aber es gibt Lieder von Cocker, die mir besser gefallen. Auf jeden Fall, danke für den Link, dadurch hast du wieder mein Augenmerk auf Joe C. gerichtet. :-) Alles Liebe, Elisa

vom 17.10.2016, 16.19
8. von charlotte

Die nachfolgenden Lieder gefallen mir besser.

vom 15.10.2016, 20.02
7. von MOnika (Sauerland)

Einfach Klasse! Ich mag alle seine Lieder.

vom 15.10.2016, 10.23
6. von Ingolf

Im Prinzip mag ich Joe Cocker gerne,war damals sogar bei dem legendären Dresden- Konzert dabei, auch der Song hat Potenzial - aber das nervige Geklatsche und die Waschhaus- Akustik machen das Lied kaputt.

vom 15.10.2016, 09.59
5. von gerhard aus bayern

ein toller sänger den ich leider nie live gesehen habe.

vom 15.10.2016, 06.51
4. von Killekalle

Das geht ab wie e Zäpfle. Ich mag es.

vom 15.10.2016, 00.11
3. von Carola (Fürth)

GENIALES Lied, das mich sofort begeistert !!! Seine Reibeisenstimme ist eine der besten die es je gab, ein ganz grosser Meister aller Töne. Ja, ist schade um ihn .. *****


vom 14.10.2016, 23.48
2. von Karen

Einer meiner ganz besonderen Lieblingssänger! Sooo schade, daß wir sein leicht "spastisches Gehampel" auf der Bühne nicht mehr live genießen können. Eine musikalische Urgewalt, immer mit vollem Körper- und Stimmeinsatz - auch wenn dieser Song nicht zu meinen persönlichen Favoriten gehört.

vom 14.10.2016, 23.18
1. von Kathy

Ich war immer ein großer Fan von Joe Cocker und mag daher alles von ihm. Schade, dass er nicht mehr unter uns weilt, dieser großartige Musiker. Er stand bis zu letzt auf der Bühne.



vom 14.10.2016, 22.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr