ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Schlechte Tonqualität und doch könnte ich heulen beim Zuhören ... englische Sprache und doch bin ich tief bewegt ... von diesem mal ganz anderen Hallelujah ...

Engelbert 12.01.2017, 21.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

23. von gabriele

Danke! Wie schon so oft hast Du meinen Tag gerettet! LG Gabriele

vom 14.01.2017, 23.16
22. von Elke R.

Ja, das Video/diese Version ist wundervoll.
Hatten wir auf Seelenfarben nicht schon einmal das Vergnügen?

vom 14.01.2017, 21.11
21. von JuwelTop

Ich habe das Video schon vor längerer Zeit entdeckt und bekomme immer wieder Gänsehaut beim Zuhören. Father Kelly singt es vollkommen entspannt ohne Anstrengung und dann noch dieses verschmitzte Lächeln dazu, einfach herrlich!

vom 13.01.2017, 23.17
20. von charlotte

Rührend schön. Das Hochzeitspaar kann nur sein ganzes Leben lang glücklich sein, danach.
Danke, liebe Grüsse

vom 13.01.2017, 19.33
19. von Christie

ein ganz besonderes Hochzeitslied, vorgetragen von einem Pfarrer mit herrlicher Stimme. Es ist berührend, innig, da bleibt kein Auge trocken.

vom 13.01.2017, 16.06
18. von bo306

Gänsehaut und Pippi in den Augen! Aber das habe ich bei diesem Lied fast immer, wenn es so gut vorgetragen wird. Einfach genial, diese Stimme.

vom 13.01.2017, 14.09
17. von christine b

wunderschön gesungen, ein toller priester, der für die hochzeitspaare singt!
ich habe dieses video schon vor längerer zeit mal gesehen und freue mich jetzt, dass ich es nochmals sehen durfte.
die schöneste hallelujahversion ist für mich die von leonard cohen.


vom 13.01.2017, 09.20
16. von philomena

Ja, sehr ergreifend. Ich kenne das Video schon länger und habe es ein paar Mal "verschenkt":))

vom 13.01.2017, 09.15
15. von MOnika (Sauerland)

@ Laura Bei YouTube findest du bestimmt auch Lyrik. Das Original ist von Leonard Cohen

vom 13.01.2017, 09.00
14. von MOnika (Sauerland)

Ich liebe diese Version. Es ist sehr ergreifend. Mein Freund hat eine wunderbare Tenorstimme und singt das Lied mit seiner Band. Leider gibt es keine Aufnahme.

vom 13.01.2017, 08.57
13. von MaLu

Ja der singende Prister. ;-)
Letztes Jahr hatte ihn eine Braut bei "Vier Hochzeiten und eine Traumreise" einfliegen lassen. Ich schau das ja nicht, aber wie es der Zufall so will, hab ich da gerade herumgezappt.
Ich selber hab ihn schon vor langer Zeit entdeckt. Er ist wohl bekannt dafür, dass er für die Brautpaare singt.

vom 13.01.2017, 04.14
12. von Lina

Ich hab das schon mal gehört... heute wie damals bekam ich Gänsehaut... und heute wie damals musste ich über sein "griensen" und "ok" lächeln.

vom 13.01.2017, 01.09
11. von lamarmotte

Entschuldigung für den Tippfehler - sollte natürlich "begabter Priester" heissen.

vom 12.01.2017, 23.07
10. von Engelbert

Nein, Carola, Maritta hatte Pentatonix als Link ...

vom 12.01.2017, 23.03
9. von lamarmotte

Ein poetisch und musikalisch begaber Priester, der schon Vielen bekannt zu sein scheint. Als Braut/Bräutigam hätte ich mich sicher über diesen Song gefreut.

vom 12.01.2017, 23.03
8. von Laura

Weiss jemand, ob es den Text irgendwo gibt. Ich versteh so wenig davon, finde es aber bezaubernd, dass er einen ganz persoenlichen Text fuer die beiden singt.

vom 12.01.2017, 23.03
7. von Carola (Fürth)

Das mit den Augen stimmt :-) ein kleiner Schelm ist der Priester scheints, am besten gefällt er mir bei 3:01 ;-) und seine Stimme ist echt schööön, der schlechtere Ton ist wirklich egal in dem Fall, es ist grossartig !

@ Xenophora, sein 2. Lied, das du (denke ich) meinst ist ein Lied, das ich LIEBE und das mich jedesmal sehr rührt sobald ich es höre (egal von wem) weil es so wunderschön ist und bei so einer Hochzeit in der Kirche muss das uendlich traumhaft sein ..... glaube @ Maritta hatte das als Link, gell ;-)

vom 12.01.2017, 23.01
6. von Ursi

Ich kenne das Video schon lange und der ........ war auch schon im Jahresrückblick des vorletzten Jahres in Deutschland zum Interview.
Dadurch bin ich darauf aufmerksam geworden.
Er hat lange überlegt, für welchen Beruf er sich entscheidet. Nun wissen wir, für welchen. Auch in dem anderen war er ziemlich erfolgreich.


vom 12.01.2017, 22.49
5. von ixi

Sehr schoen. Den Priester hab ich vor einigen Monaten schon mal gehört. Dieses Halleluja höre ich zur Zeit am liebsten von einer amerikanischen Gruppe.

vom 12.01.2017, 22.49
4. von Xenophora

Ich kannte es schon und fand es damals, als Leonard Cohen im November starb, im Internet. Ich war auch so ergriffen, wie der Priester es singt. Ich habe vorhin auch noch ein anderes wunderbares Lied gefunden, das er singt, aber ich will es nicht verraten.

vom 12.01.2017, 22.31
3. von elvira

sooo schön!
Und welch großen Spaß der Pfarrer dabei hat! Hast du mal die Augen beobachtet!!!! Und wenn man genau hinhört, hat er ja das Lied auf das Brautpaar umgedichtet. Großartig!!

vom 12.01.2017, 22.08
2. von Engelbert

Bitte keine anderen Links posten ... es soll um diesen da oben gehen ... Deinen Link (den reiche ich später mal nach) habe ich gerade vor einer halben Stunde gehört ... ist natürlich auch toll ...

vom 12.01.2017, 21.46
1. von maritta

was sagst du dann hier dazu.....

(Hier war mal ein Link)

vom 12.01.2017, 21.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr