ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Das ist heute von Bill Haley ... von dem wird ja immer nur "Rock around the Clock", "Shake, rattle and roll" oder "See you later Alligator" gespielt ... dabei hat er so unendlich viel mehr Lieder gesungen ... diese drei da oben würde ich wegen "zu oft gehört" auch abschalten ... aber ich mag dieses unbekannte Lied von ihm: Ida, Sweet As Apple Cider. Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 05.02.2017, 21.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von charlotte

Nett finde ich dieses Lied, könnte nur etwas beschwingter sein ...
Liebe Grüsse

vom 06.02.2017, 19.23
7. von Christie

das ist tatsächlich ein weniger bekanntes Lied. Bill Haley begleitete mich wie Elvis Presley durch meine Jugendtage.
Noch heute liebe ich diese Art Musik, sike macht wieder jung.

vom 06.02.2017, 16.58
6. von gathom

mein fängt sofort an zu zappeln und zu tanzen.

vom 06.02.2017, 14.56
5. von Laura

nett!

vom 06.02.2017, 12.22
4. von christine b

dieser song gefällt mir auch, genau wie die drei von dir genannten mir noch immer sehr gut gefallen! so oft höre ich sie dann ja doch nicht.

vom 06.02.2017, 08.51
3. von Carola (Fürth)

Schöner Oldie ist das !! Die 3 zuerst genannten, mag ich noch wie immer, je nach Stimmung, "Skinny Minnie" mochte ich ich immer besonders gern auch, doch das neue vorgestellte, unbekanntere gefällt mir jetzt auch besser !! Die Diskografie von ihm ist ja beachtlich gross .. könnte sein, ich hab 1 LP von ihm, kenne aber nur einen kleinen Teil seiner vielen Titel ..

vom 06.02.2017, 03.03
2. von Birgit W.

Irgendwie bißchen zwischen Rok und Jazz, oder? Ich mag's.


vom 06.02.2017, 00.27
1. von Ingrid

Den Titel kenne ich in der Tat, gar nicht. Aber mir gefallen die drei von dir genannten Lieder von Bill Haley sehr gut. Sie erinnern mich an meine Jugend, Rock and Roll und erste Rendezvous...

vom 05.02.2017, 21.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr