ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

No Roots ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 13.02.2017, 20.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Luise

Bin wieder mal spät dran, blättere gerade Dein Tagebuch nach...und bin jetzt über Dein Lied des damaligen Tages gestolpert. Hätte ich hier - zugegeben- nicht erwartet als Tipp! Respekt, Engelbert, Du bist mehr als "generationsübergreifend" ;-) .
Es gefällt mir super! Mein Sohn hatte mich darauf aufmerksam gemacht, als wir mal kürzlich zusammen in seinem Auto fuhren. Er hat einen Bassverstärker drin...der Wahnsinn, dann dieser Rhythmus. Das Video finde ich dagegen fast etwas eintönig, aber auch nicht schlecht.

vom 23.02.2017, 15.52
1. von charlotte

ich mags !
Liebe Grüsse

vom 13.02.2017, 21.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr

birgit57:
Genau dieses Lied habe ich auch geliebt und n
...mehr

birgit57:
ja, dort schaue ich gern rein. Ich hole Baste
...mehr

Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr

Andrea R.:
Sollte gut vertragen werden :)
...mehr

Lieserl:
Gut Pieks
...mehr