ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Lied des Tages:

Engelbert 05.03.2018, 22.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von DieLoewin

schöne Stimme - angenehme Klänge -
Video - der Zeit entsprechend - habe ich weggelassen.... Landschaft allein hätte mir gefallen ... aber Musik war wohltuend - danke

vom 07.03.2018, 16.25
8. von charlotte

Dieses Lied gefällt mir besonders gut.
So romantisch !
Danke ! Liebe Grüsse

vom 06.03.2018, 20.45
7. von DieLoewin

schöne Stimme - angenehme Klänge -
Video - der Zeit entsprechend - habe ich weggelassen.... Landschaft allein hätte mir gefallen ... aber Musik war wohltuend - danke

vom 06.03.2018, 14.41
6. von Hanna

Wunderschöne Stimme und wunderschöne Melodie! Ich habe mir auch noch anders von Eddie Raven angeschaut und angehört!

vom 06.03.2018, 14.17
5. von Karin (Sachsen)

Einfach nur schön! Solche Musik kann ich ewig hören.
Den Sänger kannte ich bisher nicht, werde auch gleich auf die Suche gehen.
Macht irgendwie Gänsehaut.

vom 06.03.2018, 13.25
4. von Karin

Danke für diese wunderbare Musik. Habe gleich über YouTube noch andere schöne Lieder von diesem Sänger gehört

vom 06.03.2018, 11.16
3. von Ursi

Das Lied, besonders die Melodie, die Instrumente gefallen mir sehr gut. Solche Musik ist was für mich. Beim Hören bin ich gleich in einer "anderen Welt".

Danke, Engelbert,
ich hatte vorher noch nie von dem Sänger gehört.

vom 06.03.2018, 11.05
2. von Carola (Fürth)

@ Killekalle stimme dir zu, ein besonders schönes Lied, Stimme, Video ..war vorhin schon "so" aufgelegt, weil ich im TV Bilder vom unendlichen Meer mit Korallen faszinierend fand, wie die "blaue Lagune" damals (Film) ..ich träum mich jetzt am besten mal weg ins Traumland ..

vom 06.03.2018, 03.30
1. von Killekalle

Ja,ja. Wo ist die Zeit hin.
Jetzt will ich in Urlaub.

vom 06.03.2018, 00.01

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
JuwelTop:
Ich denke, das werden alles Ringelblumen.
...mehr

Ursel:
... Häuptling Seidenfell...wie wunderbar!
...mehr

Carola (Fürth):
das klingt jetzt missverständlich glaub ich .
...mehr

Carola (Fürth):
Ich kann doch nicht spät Nachts nochmal anfan
...mehr

Ellen :
Feiner Kerl!
...mehr

Gisa:
Ein richtiger Knuffi-Kater!! *Hach*!!
...mehr

Carola (Fürth):
Ein kräftiges Kerlchen bist du ja Häuptling b
...mehr

DieLoewin:
sehr feschund scheint sich wohl zu fühlenGrat
...mehr

ReginaE:
hat einen Tick eines Main Coon, frech und dom
...mehr

Webschmetterling:
Filou liegt da wie ein König, ... süßes Kerlc
...mehr