ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Ganz neues Lied vom George ... richtig richtig gut :).

Engelbert 01.04.2018, 10.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Laura

Mir geht es wie Schnecke, mir fehlt bei dem Lied die sonore, volle Stimme, die er in anderen Liedern hat und die ich sehr mag. Also lieber Paradise, Barcelona oder Listen to the Man

vom 02.04.2018, 00.28
3. von Carola (Fürth)

Doch das hat schon einiges das mir gefällt, Stimme natürlich, vor allem wenn er dann einsetzt mit dem Refrain !! Insgesamt positiver Text ist es und das Video ist gut ausgedacht auch ! Kenne ihn zu wenig, hab mir was angesehen noch, Dreh zu einem Video, aber den HUND finde ich optisch BESSER ich würde ihn auswählen statt George *lach* und ab Min. 2:18 ist was knuddelig süsses zu sehen :-) ..Hier klicken

vom 01.04.2018, 18.37
2. von Christa HB

Die Stimme mag ich, aber schade, dass er dauernd auf den Text schaut, dadurch wirkte das ganze nicht locker.
Danke für's Zeigen , den Sänger kenne ich nicht.

vom 01.04.2018, 17.15
1. von Schnecke

Oh, ich liebe George Ezras Stimme! Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker! Dieses Lied finde ich belanglos und gesungen ziemlich ge-ei-ert, na, passt doch zu Ostern, hihi! :-)

vom 01.04.2018, 13.29

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Eine Stufe gilt es zu überwinden, Karen ...
...mehr

Hanna:
Deine Beate ist eine Frau ,die die Dinge anpa
...mehr

Brigida:
Hättest den Regen nach Nordwesten schicken so
...mehr

Brigida:
Klasse Frau! glg
...mehr

Ursi:
@ Ja, liebe Lina,ein Gullydeckel ist ein Kana
...mehr

Karen:
Puuuuh, ich hab schon gedacht, ihr müßt auswä
...mehr

Karen:
Vielen Dank, daß Du immer soviel Zeit in die
...mehr

Lina:
Ich genier mich fast zu fragen... aber tu es
...mehr

Killekalle:
Das nennt man Glück im Unglück.
...mehr

lamarmotte:
Aha, Beate fischt also auch gelegentlich im T
...mehr