ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Tony Christie wird heute 75 Jahre alt ... er sieht noch gut aus und ist gut bei Stimme ... und so hat man Tony Christie noch nie gehört.

Engelbert 25.04.2018, 10.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Carola (Fürth)

Hab grad gelesen Cees Tol ist verstorben, am 13. April schon, Folgen einer Lungenentzündung .. er war erst 70 .. das tut mir leid ..

vom 01.05.2018, 01.34
9. von Barbara

Gefällt mir sehr gut, mal was ganz anderes und die Band ist toll!

vom 26.04.2018, 15.45
8. von charlotte

Das Lied hab ich gern gehört.
Gefällt mir ganz gut.
Danke, liebe Grüsse

vom 25.04.2018, 20.39
7. von Christa HB

O wie schön ist das denn! So hab ich Tony Christie noch nicht gehört, aber er kann auch Irish Folk singen.

Was hab ich "Amarillo" geliebt, wenn wir es beim Sport hören und danach turnen, kann ich sogar den Text noch mitsingen :)

vom 25.04.2018, 19.37
6. von Carola (Fürth)

Die "75" glaubt man ihm ja gar nicht, er hat sich gut gehalten echt !! Das Lied hier gefällt mir schon .. aber als Tageslied ? Ist bei mir nicht so, viel lieber hör ich da seine schöne Stimme, wenn er damit die alten Herz-Titel singt, entweder gleich flott, genau wie @ Xenophora "Amarillo" war immer meins z.B. oder so im Stil "Sweet September" oder auch "Summer Wine" zum reinlegen dann .. und und und .. :-))

vom 25.04.2018, 19.18
5. von gathom

Gefällt mir sehr gut und ist auf Tony Christie bezogen tatsächlich eine Überraschung.

vom 25.04.2018, 15.10
4. von Xenophora

ach, ich habe das Lied "Is this the way to Amarillo" geliebt ...

vom 25.04.2018, 15.10
3. von Karen

Ein toller Künstler; mein Mann hat mir mal einen Konzertbesuch bei ihm geschenkt - ist vielleicht 10 Jahre her -, da war er auch schon im Rentenalter und hat die Halle gerockt wie ein Junger!

Diese neue Seite gefällt mir auch sehr gut, steht ihm wirklich, und seine Stimme ist kein bißchen ältlich oder angegriffen.
Der Song erinnert mich an einen ganz ähnlichen der Gruppe "Blackmore's Night" vom ehemaligen Deep-Purple-Gitarristen Ritchie Blackmore und seiner Ehefrau Candice Night - allerdings singt in dieser Formation SIE.

vom 25.04.2018, 14.35
2. von Hanna


Das ist doch irische Folkmusik und die mag ich sehr gerne! Engelbert hat recht,so kenne ich Tony Christie auch nicht,aber es gefällt mir!

vom 25.04.2018, 12.23
1. von MOnika Sauerland

Sehr schön! Ähnliche Musik gab es am Samstag bei unserer Folknight.

vom 25.04.2018, 10.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Oh, sorry, Nr. 5 ist von Sieglinde S.
...mehr

:
Bisher habe ich kein Handy vermisst. Telefoni
...mehr

Graugrüngelb:
Ich fahre um 130 km/h, mein Mann etwas schnel
...mehr

philomena:
Ich kann die Gefahr nicht sehen. Es ist eine
...mehr

ReginaE:
Konsummaschinerie ist das eine, die persönlic
...mehr

ReginaE:
"Und manche Menschen nehmen wirklich ständig
...mehr

Hildegard:
Die Zeit ist bei mir auch schon lange vorbei,
...mehr

christie:
das Handy und Internet ist wie eine Sucht die
...mehr

christie:
wenn Beate das sagt bin ich froh dass ich die
...mehr

Suse aus der Südpfalz:
och - ich kann ganz gut ohne.. :-)meine Kinde
...mehr