ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Okay, ich habe ein anderes Lied gefunden, das kaum jemand kennen dürfte ... ein ganz frühes Lied, das erste auf der ersten LP ... wunderschön (in meinen Ohren) ...

Engelbert 09.05.2018, 21.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von gathom

Ein richtiges Gute Nacht Schmuse-Lied!
Das waren noch Zeiten....was sehen die Jungs brav aus!grins..

vom 11.05.2018, 16.12
11. von Ursi

Ach, lieber Engelbert,
da hast du was angerichtet!
Die Musik-Rubrik meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Weil ich ganz genau weiß, dass ich mich dann darin verliere.

Aber nun höre ich mir JEDES MAL !!! dieses Lied an, wenn ich im Tagebuch bin. Verflixt!

vom 11.05.2018, 12.45
10. von Carola (Fürth)

Ja,Sailor waren immer super für meine Ohren in den 70ern !! Da kam keiner dran vorbei !! A Glass of Champagne vor allem mochte ich am liebsten hören und Girls, Girls, Girls .. das hier vorgestellte kannte ich auch noch nicht allerdings und gefällt mir natürlich, klingt schööön ...

vom 10.05.2018, 19.50
9. von charlotte

Sehr angenehm anzuhören.

vom 10.05.2018, 18.45
8. von Christa HB

Kann ich mir gut anhören. Danke für dieses schöne Lied.

vom 10.05.2018, 16.48
7. von Christiane

Sailor war in den 70ern eine meiner Lieblingsbands und ich habe noch eine Kassette mit deren Liedern. Girls,Girls, Girls war natürlich damals der Hit !! Aber dieses ist auch wunderschön.

vom 10.05.2018, 15.55
6. von Gerda

ja, klasse klingt gut und erinnert mich ~ wie wir am Schiff abends nach der tages Arbeit zusammen saßen und sangen ...

vom 10.05.2018, 14.17
5. von Erika

Ich mochte Sailor mal seeehr gern, habe besonders für den Sänger, George Kajanus, geschwärmt... ;-)Dieses Lied kannte ich noch nicht...

vom 10.05.2018, 10.17
4. von Ursi

Will noch sagen, dass "Girls, Girls, Girls" das einzige Lied ist, welches ich ganz bewusst von der Gruppe kenne. Und das ist mir zu hektisch und nervt mich.
Deswegen habe ich mich auch nie besonders für "Sailor" interessiert.
Finde ich sehr gut, dass ich jetzt dieses schöne Lied kennen lernen kann.

vom 10.05.2018, 10.07
3. von Ursi

"Blaue Wüste"..... noch nie gehört!
Gefällt mir sehr gut. Das kleine Instrument klingt so hübsch zu der Melodie.
Ein Banjo? Eine Ukulele?
Haste gut gemacht, Engelbert!

Könnte eines meiner Lieblingslieder werden.

vom 10.05.2018, 10.02
2. von Monika aus Köln

in meinen auch. Entspannt nun in den Tag gestartet.
Einen schönen Christi Himmelfahrt Tag.

vom 10.05.2018, 09.38
1. von MOnika Sauerland

Mir gefällt es auch.

vom 10.05.2018, 08.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr