ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Welch ein grandioser Titel zwischen all dem Stampf, den man sonst zu hören kriegt ...

Engelbert 18.07.2018, 12.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Carola (Fürth)

Unter die Haut geht mir da nix, aber mir gefällt es von Mia besser, nicht unbedingt der Text, sondern insgesamt, besonders im 2. Drittel fetzt das doch viel schöner und ich muss achten, dass ich nicht zu laut aufdreh die Boxen, wegen Nachbars .. ;-) ..

vom 18.07.2018, 17.49
6. von Ellen

Meine Musik ist es nicht.

vom 18.07.2018, 16.40
5. von fatigué

Geschmackssache. Im Gegensatz zum Original von MIA ist der Strophentext bei diesem weichgespülten Mädchenchor kaum zu verstehen. Gewollt?
Und was ist Stampf?

vom 18.07.2018, 16.18
4. von Ursi

Tut mir Leid, aber ich habe nichts verstehen können bis auf ein paar Worte.

Aber ich habe mir den Text ergoogelt und werde ihn jetzt lesen.
______
Puh, hört sich ein bisschen "gewalttätig" an. Macht mir kein gutes Gefühl. Da hat wohl jemand Macht über eine andere Person.

vom 18.07.2018, 15.21
3. von Jo

Die Werbung finde ich gelungen, der Songtext gefaellt mir nicht. Er beschreibt wie so viele eine kranke, abhängige Beziehung. Gegen die Melodie ist nichts einzuwenden, ist aber nicht so mein Geschmack.

vom 18.07.2018, 14.24
2. von Friedrich

... und deshalb haben wir ihn bereits 2009 für unsere Kampagne verwendet:

Hier klicken

LG Friedrich

Ach ja... der Song geht mir unter die Haut und vor alem das "heiß". Wow! :-)

vom 18.07.2018, 13.41
1. von Engelbert

Das ist übrigens eine Coverversion ... das ist das (ziemlich schreckliche) Original: Hier klicken

vom 18.07.2018, 12.46

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
@buck :-))))
...mehr

Carola (Fürth):
Ja @ linerle, ich würde ein paar Nordlichter
...mehr

IngridG:
Das ist ja toll, dass die Hunde mitdürfen! Da
...mehr

buck:
anhand der Kommentare ekenne ich, dass es mas
...mehr

philomena:
Freu mich ... Oh, so Viele! Da hat der Stadtf
...mehr

linerle:
Schade, viel zu weit südlich für uns "Nordlic
...mehr

Engelbert:
Wir waren heute nochmal dort und habe den Bes
...mehr

Ursel:
... das ist ja geradezu mysteriös...Ich bin g
...mehr

Beatenr:
Hahaha, kenne ich auch nicht. Aber mich könnt
...mehr

Beatenr:
Das ist ja toll! Du hast wirklich an alles ge
...mehr