ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Welch ein grandioser Titel zwischen all dem Stampf, den man sonst zu hören kriegt ...

Engelbert 18.07.2018, 12.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Carola (Fürth)

Unter die Haut geht mir da nix, aber mir gefällt es von Mia besser, nicht unbedingt der Text, sondern insgesamt, besonders im 2. Drittel fetzt das doch viel schöner und ich muss achten, dass ich nicht zu laut aufdreh die Boxen, wegen Nachbars .. ;-) ..

vom 18.07.2018, 17.49
6. von Ellen

Meine Musik ist es nicht.

vom 18.07.2018, 16.40
5. von fatigué

Geschmackssache. Im Gegensatz zum Original von MIA ist der Strophentext bei diesem weichgespülten Mädchenchor kaum zu verstehen. Gewollt?
Und was ist Stampf?

vom 18.07.2018, 16.18
4. von Ursi

Tut mir Leid, aber ich habe nichts verstehen können bis auf ein paar Worte.

Aber ich habe mir den Text ergoogelt und werde ihn jetzt lesen.
______
Puh, hört sich ein bisschen "gewalttätig" an. Macht mir kein gutes Gefühl. Da hat wohl jemand Macht über eine andere Person.

vom 18.07.2018, 15.21
3. von Jo

Die Werbung finde ich gelungen, der Songtext gefaellt mir nicht. Er beschreibt wie so viele eine kranke, abhängige Beziehung. Gegen die Melodie ist nichts einzuwenden, ist aber nicht so mein Geschmack.

vom 18.07.2018, 14.24
2. von Friedrich

... und deshalb haben wir ihn bereits 2009 für unsere Kampagne verwendet:

Hier klicken

LG Friedrich

Ach ja... der Song geht mir unter die Haut und vor alem das "heiß". Wow! :-)

vom 18.07.2018, 13.41
1. von Engelbert

Das ist übrigens eine Coverversion ... das ist das (ziemlich schreckliche) Original: Hier klicken

vom 18.07.2018, 12.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr