ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Im Radio ist die Instrumentalmusik ja so gut wie ausgestorben ... aber bei mir lebt sie noch ... ich glaube, das ist ne Rumba ... einfach wunderschön in meinen Ohren.

Engelbert 01.09.2018, 17.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gitta

Wunderbar! Die Rumba und der ChaCha waren früher in der Tanzschule meine Lieblingstänze und ich gerate gerade ins Träumen :-).

vom 02.09.2018, 18.16
5. von DieLoewin

gerade seehr wohltuend

vom 02.09.2018, 09.50
4. von charlotte

Gefällt mir auch sehr gut. Ist etwas romantisch ...
Danke ! Liebe Grüsse

vom 01.09.2018, 21.09
3. von Birgit W.

Rumba stimmt :) Rumba und ChaCha sind unsere Lieblings-Lateiner

vom 01.09.2018, 20.28
2. von Carola (Fürth)

Ohja das finde ich auch, wunderschön klingt es, ganz leichter Hauch Wehmut ist zu hören in der Melodie. Ich hab noch 1 LP "goldene Trompete" mit solch ähnlicher Tanzmusik - Piet v. Danker, ewig nicht mehr gehört wie alle Platten, verstaubt nur leider ..

vom 01.09.2018, 18.30
1. von ixi

Ja das ist ne Rumba.
Sehr schön - es ist sehr lange her dass ich Rumba getanzt habe - ich mag diesen Rhythmus sehr.

vom 01.09.2018, 18.22

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Ursi:
Ach, Engelbert, du bist soooo gemein!Ich guck
...mehr

Ursi:
Wie? Hat es euch gestern schon erwischt?Denn
...mehr

beatenr:
sieht sooo köstlich aus - bin schon unterwegs
...mehr

:
Mmmmmh lecker schmecker
...mehr

Petra H.:
Sieht lecker aus! Wann kann ich da sein?
...mehr

DieLoewin:
schaut super aus - so schön -dabei schmeckt m
...mehr

DieLoewin:
auch bei uns (O, Stmk) wird gewarnt
...mehr

Steffi-HH:
Was habe ich nur für ein Glück gehabt, in der
...mehr

Christine ( Unterallgäu):
Puuh und dazu noch einen Hungerlohn. Frauen k
...mehr

ReginaE:
bereits angekommen, Sturmböen mit Gewitter un
...mehr