ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Im Radio ist die Instrumentalmusik ja so gut wie ausgestorben ... aber bei mir lebt sie noch ... ich glaube, das ist ne Rumba ... einfach wunderschön in meinen Ohren.

Engelbert 01.09.2018, 17.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gitta

Wunderbar! Die Rumba und der ChaCha waren früher in der Tanzschule meine Lieblingstänze und ich gerate gerade ins Träumen :-).

vom 02.09.2018, 18.16
5. von DieLoewin

gerade seehr wohltuend

vom 02.09.2018, 09.50
4. von charlotte

Gefällt mir auch sehr gut. Ist etwas romantisch ...
Danke ! Liebe Grüsse

vom 01.09.2018, 21.09
3. von Birgit W.

Rumba stimmt :) Rumba und ChaCha sind unsere Lieblings-Lateiner

vom 01.09.2018, 20.28
2. von Carola (Fürth)

Ohja das finde ich auch, wunderschön klingt es, ganz leichter Hauch Wehmut ist zu hören in der Melodie. Ich hab noch 1 LP "goldene Trompete" mit solch ähnlicher Tanzmusik - Piet v. Danker, ewig nicht mehr gehört wie alle Platten, verstaubt nur leider ..

vom 01.09.2018, 18.30
1. von ixi

Ja das ist ne Rumba.
Sehr schön - es ist sehr lange her dass ich Rumba getanzt habe - ich mag diesen Rhythmus sehr.

vom 01.09.2018, 18.22

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Christina W..:
Das mit dem Telefonterror kenne ich auch. Gru
...mehr

KarinSc:
Werde ich nicht vermissen. Vor einigen Jahren
...mehr

gudi wi:
...bin eigentlich schon ein fan, habe aber ni
...mehr

Juttinchen:
Immer wieder wird von Enkeltricks berichtet u
...mehr

Elisabeth M.:
..... schaue ich schon lange nicht mehr
...mehr

ixi :
Das Produktionsgelände der Lindenstraße ist i
...mehr

ixi :
Vor Jahren habe ich die Lindenstraße jede Woc
...mehr

ixi :
Meine Einkaufsliste schreibe ich seit einiger
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich war auch von Anfang an dabei. Seit ca. 7
...mehr

Anne:
Die Lindenstraße war für mich jahrelang "Pfli
...mehr