ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages



Ich bin ein Gänseblümchen ... in diesem Sinne ;)).

Nachtrag: das muss ja ein ganz schreckliches Lied sein, wenn niemand etwas dazu sagt ;).

Engelbert 15.01.2019, 08.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von petra

habs heute erst gehört, ich finde es super genial, habs glaub ich schon mal gehört ;-)
DANKE!!!

vom 16.01.2019, 11.18
9. von Mai-Anne

ich stelle mir grad vor, wie sie mich am ende der nächsten team-sitzung abführen, weil ich alle 10 minuten meine sonnenbrille aufsetze und anfange, vor mich hinzusingen "...ich bin ein gänseblümchen..., ich hab euch alle lieb..." :-)))

vom 16.01.2019, 09.33
8. von Brigida

;) habe es mir gerade erst angehört, weil grad erst gesehen;) hihihi, das hätte ich gestern hören müssen, wo ich total aggro war, weil ich dachte von den Massen Kranken angesteckt worden zu sein, die um mich rum sind. Das Lied erinnert mich an das Leben der Studenten, die sich selbst verpflegen müssen und ausschliesslich leben wollen, natürlich evtl. nebenbei studieren ;) Nein, ich bin kein Gänseblümchen, schade, es ist ein so schönes Blümchen. Aber wenn es so dargestellt wird, wie in dem Lied, eher nicht ;) glg

vom 16.01.2019, 06.56
7. von christie

derartiges würde ich mir nicht freiwillig zumuten :-)

vom 15.01.2019, 19.15
6. von Engelbert

@ Lamarmotte: da musst du irgendetwas bei Deinen Einstellungen verändern ...

vom 15.01.2019, 18.13
5. von satu

Habe es eben erst entdeckt! Ich könnte mich kringeln vor Lachen! Das macht echt Laune!
Grinsegrüße
Satu

vom 15.01.2019, 17.11
4. von MOnika Sauerland

Nicht meins. Zum Glück sieht jeder da anders


vom 15.01.2019, 17.10
3. von lamarmotte

kann nix dazu sagen, da ich auch diesen Link - wie gestern schon den Küchentrick-Link nich töffnen kann: sehe nur Deinen Titel und unten Deinen Kommentar - dazwischen ist alles weiss.
(Die Musiklinks in der Musikrubrik funktionieren allerdings problemlos).

vom 15.01.2019, 16.19
2. von Kassiopeia

Ist nicht gerade mein Geschmack - habe auch gar kein Bedürfnis, noch mehr davon zu hören.

vom 15.01.2019, 15.52
1. von sabine

Gefällt mir. Hatte noch nie etwas von den feisten gehört und musste mich erst einmal schlau machen. Hab da schöne Sachen gefunden, z.B. Kriech nicht da rein :)

vom 15.01.2019, 15.37

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
Christiane Maria:
Alles Gute!!!!
...mehr

sigrid m:
Ich reihe mich auch an die Seelenfarbenfamili
...mehr

MaLu:
Dann wünsche ich dir alles Gute und dass das
...mehr

Patty:
Ich denke an Dich und drücke alle 10 Daumen..
...mehr

Friedrich:
Toi toi toi. Möge alles gut verlaufen... und
...mehr

mirjam :
Wünsche Dir, lieber Engelbert, daß Du erleich
...mehr

Ellen :
Alles Gute!
...mehr

Killekalle:
Siehst Du! Wir denken alle fest an Dich, drüc
...mehr

rosiE:
alles gute!
...mehr

Karen:
Ich wünsch Dir alles Gute. Nach den Erfahrung
...mehr