ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Dieses Lied gehört für mich zum Sommer dazu ... er lebt noch ... aber was für ein Leben ... siehe hier.

Engelbert 09.08.2019, 23.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Viola

Den kenne ich nicht, nie gehört und da stimmt aber was nicht. Wer in der DDR eine Republikflucht versucht und erwischt wird, der bekam mit Sicherheit keinen Studienplatz nach solch einer Aktion...da ist was in der Vita weggelassen worden oder dazu geschrieben. In der DDR bezahlten die dem "Regimeuntreuen" das Studium, nur um ihn später ausreisen zu lassen? Da brauche ich nicht lange nachdenken.
Ich selbst bin nicht zur Meisterschule oder anderen Weiterbildungen zugelassen worden, nur weil ich nicht in die SED eintreten wollte, solche Dinge waren an der Tagesordnung. Entweder SED oder Stasi, ohne das war es schwierig, ein höheres Ziel zu erreichen.

vom 11.08.2019, 08.26
3. von Lieserl

Ich kannte den Sänger nicht, und auch nicht das Lied. Diese Art von Schlagermusik ist so gar nicht meine Welt.
Ein tragisches Schicksal, aber zum Teil auch selbst verschuldet.

vom 10.08.2019, 09.24
2. von Monika aus Köln

Das Leben rühr mich sehr. Das Lied ist ein leichtes der Muse. Aber schön.

vom 10.08.2019, 09.14
1. von Schnecke

Das Lied ist mir in guter Erinnerung. Aber was für ein Video - die Backgroundsängerin kann ihren Taxt gar nicht...
Die Story ist richtig krass. Was ein Mensch alles überleben kann - unfassbar!

vom 10.08.2019, 08.30

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Moscha:
Ja, ich bin auch dabei und zwar seeehr gerne!
...mehr

Libellchen :
Seelenfarben-Familie, das passt für mich sehr
...mehr

Libellchen :
Seelenfarben-Familie, das passt für mich sehr
...mehr

Gila:
Als ich den Tod meines Mannes verkraften muss
...mehr

Monika aus Köln:
Das Erste morgens, Computer an, Seelenfarben
...mehr

:
Zurück von meiner Kur bin ich wieder - unddas
...mehr

Maria :
Ja, Seelenfarben ist etwas Besonderes für mic
...mehr

Rena:
Nachdem ich jeden Morgen die Nachrichten in d
...mehr

Sommerregen:
Seelenfarben ist etwas besonderes.Ich bin auc
...mehr

DieLoewin:
es muss schon was Besonderes los sein, dass i
...mehr